Hallo Leute,
tut mir leid, aber jetzt muss ich mich mal als Spaßbremse betätigen. Ich finde die Idee echt nicht gut und werde mich auch auf keinen Fall daran beteiligen.
LG
Ralph
Hallo Leute,
tut mir leid, aber jetzt muss ich mich mal als Spaßbremse betätigen. Ich finde die Idee echt nicht gut und werde mich auch auf keinen Fall daran beteiligen.
LG
Ralph
Hallo
Ich auch nicht den ich bin nicht dabei (St. Johann, Österreich).
Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr !!!
Gruß Jürgen
Moin!
Nachdem wir viele Jahre gebraucht haben, die Familie dahin zu bekommen, dass wir uns zu Weihnachten rein garnix schenken, werde ich nun nicht wieder "rückfällig" werden. ![]()
(Außerdem hab' ich diese Wichtelei schon in der Schule nicht gemocht!)
Aber ich möchte, wie Ralph, nicht als Spaßbremse auftreten und melde mich hiermit vom nächsten Stammtisch ab! Wünsche euch dennoch viel Spaß!
Euch ruhige Feiertage und kommt gesund ins neue Jahr.
Ahoi!
Stephan
Moin,
das war ja nur ein Vorschlag bzw. eine Frage. Dann lassen wir das eben sein. Stephan, komm bitte.
LG
Rainer
Hallo Leute,
noch 2x schlafen. Wer ist beim letzten Stammtisch des Jahres mit dabei?
Ralph
Hallo zusammen,
ich bin wegen Dienstreise nicht dabei.
Viel Spaß beim Schlemmen,
Dieter
Bin leider noch nicht Gesundheitlich in der lage bis nach Stralen zu Fahren
hoffe das es bald wieder geht. Lasst es euch schmecken ![]()
Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr !!
Liebe grüße
Theo
Moin Männers,
seit dem Wochenende verliert ein Reifen am Auto Luft. Am Donnerstag habe ich einen Werkstatttermin. Bis dahin muss ich mit Bus und Bahn fahren. Sch...! 😢
Wir wünschen euch trotzdem einen schönen Abend, ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. Bis Januar!
LG
Rainer & Lilo
Bin wohl dabei.
LG,
Günter
Ich falle leider aus, Inventur steht an.
Euch allen schöne Feiertage!
Hallo,
schade das einige absagen müssen. Euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch.
Ich werde da sein. Guido? Falls du auch da bist, bitte bring mal dein Bassbauplan mit um abzugleichen. Hab was gemalt ![]()
Gruß Uli
Bin dabei
Hallo Leute,
der Termin des nächsten Stammtisches ist
Mittwoch, der 17.01. um
19:00 Uhr im Restaurant
Zum goldenen Herzen
Markt 26-28
47638 Straelen
Telefon: 02834-464
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Ralph
Hallo mein lieber Currywurst Mittwoch Stammtisch
Ich grüße euch alle aus Straelen und wünsche euch eine ruhige schöne und erholsame Weihnachtszeit.Fühlt euch gedrückt von
mir ich freue mich auf euch im nächsten Jahr
Liebe Grüße aus Straelen Barbara
Liebe Barbara,
vielen Dank für die lieben Grüße. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2024.
Das möchte ich auch allen ACT Stammtischlern wünschen!
Ralph
Hallo an alle,
Möchte mich hiermit den Worten von Ralph anschließen und ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere neue Jahr 2024 wünschen.
LG,
Günter
Hallo in die Runde,
leider bin ich ja schon ewig nicht mehr auf dem ACT gewesen,
dennoch lese ich hier immer mit und wünsche allen auch fröhliche Tage
und alles Gute, Tobias.
Das geht mir genau so. Schade aber und ich arbeite daran dass ich in 2024 mal wieder kommen kann.
Für jetzt wünsche ich Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße,
Richi
Liebe Barbara,
vielen Dank für die lieben Grüße. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2024.
Das möchte ich auch allen ACT Stammtischlern wünschen!
Ralph
Hallo,
Da schließe ich mich an.
Allen eine gute Weihnachtszeit.
Gruß Uli
Ich Wünsche euch allen ein frohes Fest !
Gesundheit und das wir uns alle nächstes Jahr wieder sehen
liebe Grüße
Theo