Vinyl in Singapur ???

  • Ich bin im Mai für 3 Tage in Singapur - weiß jemand, ob es da irgendwo Vinyl zu kaufen gibt? Shopping-Malls und Läden für Electronic gibt es ja en masse.


    Ciao
    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Zitat

    Original von Sympathisant


    Allerdings könnte ich mir was schöneres vorstellen, als im feucht-warmen nach alten Platten zu suchen.
    Ok, gilt nicht für hardcore Fans. :D


    Grüße
    Ulli


    Danke, Uli -


    Da ein Tag sowieso für's Shoppen reserviert ist, könnte man das Eine mit dem Anderen ja verbinden :) - liegt ja alles sehr kompakt beisammen. Anschl. geht's ja weiter gen Süden in Urlaub :)


    Ciao
    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • ... wie, einen Tag fürs Shoppen? Lass Dir lieber nen Anzug machen, dass geht da auch für billig. ;)
    Grüße
    Ulli

  • Singapore, auch asiatische Schweiz genannt. ;)
    Ich war bisher zwei mal dort... nie was gesehen. Einige Highend Läden gibts da schon. Vielleicht haben die was. Halt Neuware dann.

    "Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren."
    -- John F. Kennedy

  • Hallo Rudi,


    mein Tip für Singapur ist: The Adelphi in der North Bridge Road (gegenüber dem Funan Center). Das Adelphi Einkaufszentrum ist voll mit Shops für audiophiles Equipment inklusive Schallplatten (neu und gebraucht).


    Gruß Dualfred

    "Gewerblicher Teilnehmer" -> Großer Bestand an originalen Dual- und Thorens-Ersatzteilen, auch für DIY unter www.dualfred.de