Carmina Burana mit Herbert Kegel auf Eterna

  • Hallo,


    besitzt jemand die Carmina Burana in der Einspielung von Herbert Kegel auf einer Eterna-LP mit (P) = 1960? Die LP hat ein rot-schwarzes Cover, grafisch ganz nett gemacht. Kegel hat mit vier Solisten gearbeitet: Vulpius, Rotzsch, Rehm und Hübenthal. Bitte nicht verwechseln mit der späteren Aufnahme aus den 70er-Jahren.


    Sollte jemand die Einspielung besitzen, so hätte ich die Bitte, mir die Schallplattenhülle zum Zweck der Reproduktion kurzfristig für image hifi leihweise zu überlassen. Porto- und Verpackungskosten kann ich natürlich erstatten. Ich habe die Aufnahme, allein: mir fehlt das Cover...!


    Vielen Dank & freundliche Grüße


    Heinz

    Gewerblich? Privat? Nach den neuen Regeln nicht. Allerdings schreibe ich für image hifi. Hier Gepostetes ist aber immer privat gemeint.