Vinyl Welt

  • Hallo,


    kann ich nicht genau sagen. Ich habe bereits bei Amazone LPs bestellt und klappte eigentlich ganz gut, jedoch muß man auf unterschiedliche Verkäufer achten.
    Ich hatte 3 LPs bestellt, diese kamen von 3 Anbietern und ich mußte 3x Versandkosten zahlen,


    Beispiel: Nirvana Unplugged 10€, günstig, bestellt, bezahlen mußte ich aber 15€, wegen Versand und so gings bei den anderen beiden LPs weiter. Find ich schade. Die Qualität war aber gut.


    MfG
    Gerold

  • Hi,


    Wenn man bei Amazon Marketplace (so schimpft sich doch der Fremdverkauf bei Amazon, oder?) bestellt, dann muss man immer für jeden Artikel 3€ Versand bezahlen. sogar, wenn du 3 Artikel bei einem Verkäufer kaufst.


    Trotzdem sind die Preise meistens so gut, dass es sich immer noch lohnt...


    Ich mag den Marketplace :tongue:

    Herzlichen Gruß,

    Boris


  • Moin,


    eine kurze anfrage an den Verkäufer und schon solte man zweimal Versandkosten sparen können.


    Gruß


    musiclust

  • Servus Leute, Amazon Marketplace ist ja als Drittanbieter bekannt ( neue wie auch gebrauchte Artikel ).
    Nur, bei Vinyl Welt angebotene Platten sind fast alle bei Amazon lieferbar.
    Meines Wissens nach, gab es so etwas bei Amazon noch nie.

  • Hi,


    habe mich da eban mal kurz durchgeklickt.
    Ich weiß nicht, ob das nicht vorher schon irgendwie möglich war, aber so hat man IMO einen guten Überblick und kann gut nach Genres Filtern.


    Wenn es einen Link _neu kaufen ab_ gibt kommt es direkt von Amazon und der Link _Angebote ab_ führt zum Marketplace.


    Die Preise gehen von sehr günstig (Michael Jackson - Bad für 9,99 EUR ( Bei Dacapo 13,00)) bis etwas zu teuer (Jack Johnson für 18,99 - habe ich gestern in Berlin bei scratch Records für 14,99 gesehen) und daher IMO in Ordnung.


    Meiner Meinung nach, so wie es jetzt ist, das zurzeit beste Vinylangebot.


    Danke für den Link :)


    cu

    Thorsten


    Ich höre Black-Music [Soul & Funk] von Vinyl mit
    LINN Sondek LP 12, DIY Keal, Lingo, EKOS II, TROIKA ES || Linn Linto || Linn Majik DS || Technics RS 1500 || NAIM NAT 02, CD 3.5, NAC 72 + HiCAP || DIY NP Firstwatt F3 || LINN ESPEK || SauBär

  • Tja, leider muss man etwas genauer hinschauen. Der erste Blick war ja verlockend:


    "Musik > Klassik > Vinyl
    1-12 von 1.275 Ergebnissen"


    Innerlicher Luftsprung ob der vielen Platten...


    Der zweite Blick fördert dann unter der Ergebnisliste a) nicht unbedingt Klassisches, b) CDs zu Tage. :D

    Einmal editiert, zuletzt von outis ()

  • Hallo,
    das gibt es schon lange bei Amazon, aber wie schon von anderen bemerkt, nicht wirklich hilfreich. Ich habe mir mal viel Zeit genommen und am Ende nichts gefunden. Total unübersichtlich und wenn die Datenbank nicht richtig kodiert ist, dann findet man sowieso nichts oder zu viel (wobei dann aber eben nicht viel passt).
    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original von outis
    Der zweite Blick fördert dann unter der Ergebnisliste a) nicht unbedingt Klassisches, b) CDs zu Tage. :D


    Füge ich einen Suchbegriff unten links in Suche in Vinyl ein. Siehe da, man staunt und glaubt es kaum .............. :D