Decca Arm/Pickup

  • Hallo,


    ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass sich die Decca-Tonabnehmer im 3012 von SME wohl fühlen.
    Eigentlich waren die Decca doch für die eigenen Arme entwickelt, oder? Wenn sich also ein Decca im o.g. SME wohl fühlt, in dem sich auch ein Denon DL 103 entsprechend benimmt, kann ich dann in meinen Decca-Arm ( der Einpunktler) auch ein Denon DL 103 fahren?
    Wer hat Erfarungen und welche?
    Danke
    AndreasL

    Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen."


    (Ich höre mit ...meinen Ohren...Musik ;).

    Wobei, ob ich das Netzkabel meiner Plattenwaschmaschine mal... )


  • hallo andreas,



    denon und decca vertragen sich gut miteinander. ich habe das denon allerdings nur relativ kurz benutzt, da ich kurz danach ein nettes, kleines linn-system erhalten habe :)


    aber die erinnerungen an diese kombination sind gut, auch wenn sie schon ein paar jahre zurück liegen.



    gruß



    matze