Plattenbörse 14.3 Koblenz

  • Hi Christoph,


    hoffe ich auch. Finalvinyl und ich haben uns zwecks Heimsuchung schon abgesprochen und vorbereitet ;).


    Analoge Grüße


    Achim

    Ist es so falsch, zu Hause bei seiner Schallplattensammlung sein zu wollen? (Nick Hornby)


    Watching the Wheels.

  • Wenn Ihr mir, dem Nicht-Koblenzer, jetzt noch erklärt wo diese Halle in Koblenz ist, würde ich auch gerne kommen.
    Gruß
    Jürgen

  • Hi Jürgen,


    auf der B 9 in Richtung Koblenz.
    Auf der Moselbrücke ist 70 Km/h, bei zügigerer Fahrweise habe ein Lächeln auf den Lippen,
    das macht sich nachher auf dem Foto besser. ;)


    In Richtung City - Friedrich Ebert Ring - Rheinbrücke,
    Du bleibst also auf der Hauptverkehrsstraße, biegst nicht ab und fährst auch nicht in den Kreisel.
    Immer geradeaus.
    (oder besser, der Fahrbahn folgen)


    Kurz vor der Rheinbrücke geht es rechts ab zur Rhein - Moselhalle.
    Ist dann ausgeschildert.


    So long,
    Tom