Lautsprecher-Bezeichnung/Daten

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach "Mittelton-LS"; Einsatzbereich ab 450/besser 300 Hz bis ca. 4000 Hz.


    Jetzt sind mir 2 Chassis angeboten worden, Hersteller nicht bekannt, machen einen ordentlichen Eindruck.


    Auf dem Aufkleber ist angegeben: LPT 145/25/100FG sowie 4034 49131 4050G


    Wer kann mir das entschlüsseln: 145 der Durchmesser, .... ???


    DAnke für Hilfestellung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter Roth ()

  • Hallo Peter,


    die Bezeichnung LPT ... spricht dafür, daß es sich um ITT-Nokia-Chassis handelt.
    Ich habe irgendwo noch ein Paar niegelnagelneue HT-Kalotten von ITT rumliegen, die auch diese Bezeichnung haben.


    Gruß,
    Volker

  • Hallo Peter,
    145 mm Aussendurchmesser/25mm Schwingspulendurchmesser/Spaltinduktion 10000 Gauss G?


    Gruß


    Kay