... Wegen des Netzteils werde ich höchstwahrscheinlich nun nicht auch noch so´n vollkommen überteuertes auch von diesen Designverirrten hergestelltes Teil bestellen, sondern erstmal richtig gut Mucke hören und dann ein hier abgesegnetes DBF Netzteil gönnen.
Ach ja und wegen des schlecht beleumundeten TR-Service kann ich nur sagen, dass Herr Hornung mich für die Wartezeit bestens entschädigt ! ...
Hi Ralle,
der Hinweis auf das KONSTANT war natürlich unverzeihlich, ich sehe es ein.
Was den Service betrifft - ich bin ja durchaus lernfähig - gehe ich inzwischen davon aus, daß es ein schlechtes Zeichen ist, wenn ein Kunde am 24.12. kurz vor Mittag mit einem Montageproblem an seinem Tonarm (Anbau FD IV) telephonisch die Auskunft erhält, "kommen Sie vorbei, ich regle das sofort". Zugegeben ich wohne nur ca. 30km entfernt ... . Für besonders verwerflich halte ich es zudem, daß sämtliche Terminabsprachen von TR in meinem Fall auch eingehalten wurden.
Grüsse von einem Verwirrten
Oliver
EDIT : Rächtschreipunk