Vinyl in Stockholm?

  • Hallo Alexander,


    mein letzter Stockholm-Aufenthalt ist schon 20 Monate her und viel Zeit für Erkundigungen war auch nicht, aber ein kleiner namenloser Laden mit ausschließlich Vinyl (Schwerpunkt Pop/Rock 60-70-80er) in der Langholmsgatan nahe der U-Bahnstation Hornstull hat mich sehr glücklich gemacht (u.a. Bob Seger - Brand new morning).


    Was mir desweiteren empfohlen wurde, aber nicht von mir überprüft werden konnte:


    Pet Sounds - Skanegatan 53, Södermalm
    S:t Eriks Skivbörs - Sankt Eriksgatan 80, Vasastan
    Record & CD Exchange - Gamla Brogatan 15, Norrmalm


    Viel Spaß


    Markus

    Grüße

    Markus


    new ways, love stays
    AAA-Mitglied seit 1995

  • Alles ohne Gewähr:


    Anagram: Tulegatan 33


    Andra: Rörstrandgatan 25


    Skiv X: Barnhusgatan


    Skivbörsen: St. Eriksgatan (Fr+Sa)


    Skivhögen: Högbergsgatan