Flamenco Platte gesucht

  • Hallo zusammen,


    wer kann mir weiterhelfen? Vor 2 Jahren war ich auf der High End im Raum von WLM und Manley. Dort hat Hr. Frick u. a. mit einer fantastischen Flamenco Platte vorgeführt bei der man den Boden vibrieren hören konnte. Hab leider vergessen zu fragen. War vielleicht noch jemand dort und weiß was das war? Oder hat jemand einen Vorschlag der auch noch ohne mehrere Umwege erhältlich ist? ;)


    Danke für Eure Hilfe


    Damien

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

  • War warscheinlich die Flamenco Fever.
    Direktschnitt.
    Kostet über 150Euro.
    Vergiß das Ding.


    Wenn dir spanische Musik gefällt, kauf dir eine Paco de Lucia auf Phillips.
    Klingt auch gut und viel natürlicher.
    Da ist dann neben dem Klang auch noch Musik drauf.


    Die Flamenco Fever gehört ins gleiche Regalfach wie Jazz at the Pawnshop.
    Wer auf Gläserklirren und sowas eher steht als auf Musik. Bitte.


    Es gibt so Leute, die den gebührenden Abstand nicht einhalten wenn sie mit dir reden.
    Sie kommen dir einfach zu nah und es ist nervig.
    So sind alle diese Auf-der-High-End-Vorführplatten...


    Nix für ungut. Es gibt hier auch einige Fans von solchen Platten. Die Sorte Platten sind wie Spoiler auf'm Auto.


    Tschau,
    Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Guude,


    hat jemand schon mal Vinyl von Pepe Justicia gefunden? Genialer Gitarrist, leider finde ich nur Cds... :cursing:

    Alle Dinge, die Spaß machen, sind entweder illegal, unmoralisch oder machen dick." 8o
    (W.C.Fields)


    Mit freundlichen Grüßen
    Peter

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde versuchen die Eine oder Andere hier in München aufzutreiben. :thumbup:


    Gruß


    Damien

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

  • Tach Frank,


    durch diese Brille hast Du letztlich auch schon geblickt. Setze doch einmal die Objektive auf ;)
    . Fest steht bei diesen von Dir genannten Scheiben, die ich auch mein
    Eigen nenne, jedenfalls das Gefühl zu vermitteln, mitten im Geschehen
    zu sein. Du magst das nicht mögen. Andere sehen (hören) das anders.


    Auf dem richtigen Auto macht übrigens auch ein Spoiler sinnn :P !



    Tüsss
    Lothar

    ..... stellt euch vor, es ist Krieg. Alle gehen hin. Und keiner kommt zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Mattematixx ()

  • hallo damien,
    die flamenco fever ist inder regel noch teurer, einige der anderen platten romeros + pacco pena bekommst du über speakers corner.
    gruß
    rod

  • Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Andy die Flamenco Fever auf dem letzten Analog Forum in Eschborn in der Kiste.
    Waren, glaubich, etwas mit 130 oder 150 EUR.
    Keine Ahnung, ob jemand die gekauft hat.


    Viele Grüsse,
    Mario

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Mit etwas geduld bekommt man die platte auch viel billiger, man muss nur bei ebay schaun ;)

  • In eine ähnliche Richtung geht auch "Flamenco Olé", ein Direktschnitt auf JVC. Unerhaltsam und "knallt" schön rein, aber musikalisch ist man mit den oben genannten Romeros oder Manitas besser bedient.


    Gruß,
    Markus

  • Und auch eine sehr gut klingende Scheibe, teilweise "Hardcore"- Flamenco:


    "Solera - Flamenco" vom Label "Opus 3".


    Habe ich beim Dealer um die Ecke noch vor kuzer Zeit neu und günstig erstanden.



    Gruß
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Moin,



    die Flamenco Fever gibt es aktuell auch im Biete-Bereich.


    Die Zeiten, in denen man diese Platte für unter 100 Euronen bekommen hat, sind m.E. vorbei.


    Zum Glück habe ich meine vorher gekauft.




    Gruss,
    Christoph

    AAA Mitglied

  • Die Zeiten das Du für diese HIER 195,- bekommst scheinen augenscheinlich aber auch noch nicht gekommen zu sein :D

  • Ich sag nur 65 euro vor etwa 2 Jahren in Mint- zustand :D

  • Moin ,


    viel zu viel !


    25 DM vor ca.20 Jahren !


    Gruß
    Jürgen

  • Ähm, war das da, wo der Sprit 85 Pfennig statt 2,90 DM gekostet hat ??