Tonarm tp 11 einstellen

  • hallo,
    bin gerade dabei den td 165 für meine freundin fertig zu machen, er hat neues oel ins lager bekommen, einen mdf boden, antidröhnmatten ins gehäuse und einen neuen tonabnehmer.
    jetzt zum problem: das haedshell steht leicht nach links geneigt im tonarm und ich weiss nicht wie ich es beim tp 11 justieren soll da das headshell ja eine nut hat die in den schlitz im tonarm sitzt und somit vorgegeben ist wie das headshell sitzt.
    habe auch schon in der service anleitung nachgesehen da stand dazu aber auch nichts.
    ist es möglich den ganzen tonarm zu drehen und wenn ja wie? wenn nicht wie bekomme ich die nadel gerade?
    so vielen dank fuer kopf zerbrechen und (hoffentlich) antworten
    boris

  • Moin bo,


    Das Headshell selbst ist verdrehbar, wird durch Federing gehalten -also sanfter Druck.. Sonst Suchfunktion, hab dazu schon mehrmals gepostet.