Echte Männerboxen

  • Jaja , dickes Laufwerk hinstellen aber den Riemen nicht richtig auflegen . 8):D

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

  • Die Everest im Hintergrund


    Danke für die Info: kannte die JBL Everest noch gar nicht - die würde dann zu meiner JBL 6290 Urei Endstufe passen, die für die Jubal doch etwas zu groß ist ...

    Immer locker bleiben ...


    Grüsse
    Frank


    ssnɯ uǝɹöɥ ʞısnɯ ulǝƃöʌ ʇıɯ ɯıǝq ʇɥɔıu ɥɔı ssɐp 'ɥoɹɟ ɥɔı uıq sɐʍ

  • Die werden schon mit Preisnachlass angeboten ?
    Boxen der Größe kosten etwa 4,0 k im Versand. Nicht das Gewicht ist entscheidend, sonder das "Volumenmaß" Ich hatte mal für 300 Kg Boxen etwa 3,0 K Versandkosten aus Japan ( vor 5 Jahren )

    Versuchungen sollte man nachgeben.

    Wer weiss, ob sie wiederkommen


    :)

  • Boxen der Größe kosten etwa 4,0 k im Versand. Nicht das Gewicht ist entscheidend, sonder das "Volumenmaß" Ich hatte mal für 300 Kg Boxen etwa 3,0 K Versandkosten aus Japan ( vor 5 Jahren )

    Nicht ganz richtig.
    Das gilt nur, wenn das Volumengewicht größer als das tatsächliche Gewicht ist. Es zählt immer das höhere Gewicht.
    ( Lange x Höhe x Tiefe in cm : 6000). Außer Luftfracht im A Service sollte es noch andere Transportvarianten geben

    :D


    Für 3000€ kriege ich eine 20´Dose

  • Code
    Kaspie: ich weiss schon was ich bezahlt habe, Gewicht (Boxen) war 300 Kg, Seefracht Tür zu Tür.



    Das mag schon sein?

    ;)


    300Kg sind 1m³ für LCL. Ist die Sendung schwerer, wird das tatsächliche Gewicht berechnet.


    Vorlauf in Lademeter oder tats. Gewicht, Seefracht wie oben beschrieben, Nachlauf tats. Gewicht, ausrollen Lademeter od. tats. Gewicht. ( Stauen, porti Papiere, Zoll usw. sind extra)


    Mir ging es um diese Aussage :

    Zitat

    Nicht das Gewicht ist entscheidend, sonder das "Volumenmaß"

  • Aktuell habe ich 2,18 Kunikmeter für 247000 Yen ( Tür zu Tür = Seefracht ) dort stehen. Gewicht ( netto ~ 50 kg bei großem Volumen)


    Verrätst Du uns auch, was darin ist? 8)

    Immer locker bleiben ...


    Grüsse
    Frank


    ssnɯ uǝɹöɥ ʞısnɯ ulǝƃöʌ ʇıɯ ɯıǝq ʇɥɔıu ɥɔı ssɐp 'ɥoɹɟ ɥɔı uıq sɐʍ

  • Ich bin kein Speditionskaufmann-wurde mir so erklärt...


    @ Frank: sind Pilze - so gut wie Trüffel- sind mir daher die Versandkosten und Zoll wert...


    Auspacken um KW 26..


    Gruß
    Werner

    Versuchungen sollte man nachgeben.

    Wer weiss, ob sie wiederkommen


    :)

  • Also ich finde diese JBL Highboards sind doch prima bei Stehempfängen um Häppchen und Sektgläser abzustellen. Das muss so eine Ehefrau doch auch direkt erkennen. Was aus Frauensicht evtl ungünstig erscheinen könnte, wäre der geringe Stauraum innendrin. Und im Normalfall kann man doch auch ausreichend Nippes obendrauf deponieren. Okay, die Farbe ist ein wenig altbacken. Aber das kann man ja ändern.


    Also mehr WAF geht doch fast nicht. Ich weiß gar nicht, was ihr habt...


    Tschau,
    Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

    2 Mal editiert, zuletzt von FrankGales ()

  • möchte meine gerade fertiggestellten "M"-Boxen auch mal herzeigen.



    Es sind von den Maßen her Altec 620 mit der Chassisbefestigung eines Altec 612. Bestückt sind sie mit GPA 604-8H II und der passenden Weiche auch von Great Plains Audio. Bin schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Da ich noch eine Jagusch-Weiche habe, die relativ einfach anzupassen war, wird der nächste Schritt ein Versuch mit dieser Weiche sein.



    Da die Lautsprecher in meinem Musikzimmer stehen, müssen sie keinen WAF haben :)



    Der schmallippige Kommentar meiner Gattin reicht von Waschmaschine über Klimaanlage etc pp.



    Aber damit kann (muss) man leben, wenn man solche Lautsprecher hören will.



    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/76664/



    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/76665/



    und einmal ohne "Schürzchen"



    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/76666/



    Beste Grüße



    Peter

    ** Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem. **