Stammtisch Köln - am dritten Freitag im Monat (Teil 2)



  • Dann darf ich mal substantiieren helfen: :D


    Ich habe drei LP für dich, und Selbstabholung beim Stammtisch ist nunmehr obligatorisch.


    Gruß
    Gerd

    The post was edited 2 times, last by RS1500 ().

  • Wo findet der statt, wie heißt das Lokal , ist doch Nähe Barbarossaplatz ?


    Ich habe zwar Spätdienst, würde gerne vorbeischauen ab ca. 21:40, wenn dann noch einer da ist !


    ferdyx

    "And sometimes there are barely perceptible nuances in its sound which do not allow it to cross the fine line between the good and the great sound."

  • Hola,


    yep, das Lokal heißt Metronom in der Weyerstraße. :thumbsup:


    Saludos


    Cuauhtemoc

  • So ganz zart wächst das Pflänzchen der Möglichkeit meiner abendlichen Stammtischanwesenheit.
    Bis hoffentlich heute abend,
    Rüidger

  • Hallo Junks,
    Da ich morgen um 4.00 Uhr aufstehen muss (1. Rheinauenflohmarkt in Bonn), werde ich leider nicht kommen können.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

    Gruß,


    Peter


    Gottes Ruh und Frieden
    sei diesem Haus beschieden

  • Hallo Jungs,


    schaut euch bitte diesen Beitrag mal an und nennt mir bitte per pN/Mail eure Wünsche. Ich registriere und gebe sie weiter.


    Gruß
    Gerd

  • Hallo allenthalben,


    am kommenden Freitag steht Stammtisch-Vollzug an. Von groove-o-matic und Cuauhtemoc1969 liegen Absagen vor, die beide hinreichend begründet waren. :D
    Uwe dürfte noch mit Umzug beschäftigt sein.


    Sollte das gute Wetter anhalten, bietet sich der Wechsel in den Biergarten "Em ahle Kohberg" zu Köln-Merheim an. Falls keine Einwände kommen, bestimme ich öffentlich, ob das Wetter gut genug ist. Das kann kurzfristig am Freitag der Fall sein.


    Gruß
    Gerd

    Edit:
    "a" -> "A"

    The post was edited 1 time, last by RS1500 ().

  • Sehr schön, Carsten,
    ich bringe dir was von Denon zum Basteln mit.


    Gruß
    Gerd

  • Hi Gerd,


    kannst Du mitbringen. Allerdings wird das Ganze noch etwas dauern, denn ich überarbeite gerade die Form noch einmal.


    Viele Grüße,


    Carsten

    Gewerblich in Sachen Lautsprechertechnik und Kunststein

  • Hallo,


    gerade noch mal reingeschaut, war schon fast auf dem Weg ins Metronom. Also ab nach Köln-Merheim.


    Bis später


    Jürgen

  • .... entschuldigt sich hiermit in aller Demut für die eingetretene Verwirrung.
    Zwei Teilnehmer haben sich nämlich wegen meiner missverständlichen Anregung, bei schönem Wetter woanders als ansonsten zu tagen, nach Köln-Merheim verirrt, weil sie das Wetter ohne mein diesbezügliches Plazet einzuholen für schön genug hielten. Ich hielt mit Blick auf den gestrigen Regen das Wetter für zu instabil und habe daher keinen Standortwechsel verlautbart.
    Das soll und darf nicht wieder vorkommen. Ich danke den Rückkehrern für ihre Fahrt ins Metronom, wo sich dann noch eine mehr als nette Unterhaltung u.a. über babylonische Tempelflittchen ergab. :D


    Den nächsten Veranstaltungsort werde ich hier öffentlich mit hinreichendem Vorlauf bekannt machen. :S
    Nächster Termin: Mitgliederversammlung der AAA in Ransbach-Baumbach. Ort: bereits bekannt gegeben. :D


    Gruß
    Gerd

    The post was edited 1 time, last by RS1500 ().

  • Hallo zusamen,


    es handelte sich beim Gesprächsthema um professionelle babylonische Tempelhuren (keine Amateurinnen). Für Außenstehende unbegreiflich wird bleiben, wie wir anlässlich der analogen Produktion der ehrwürdigen WDR-Sendung "Zeitzeichen" darauf gekommen sind.


    Selbstverständlich werden wir nie wieder ein Wetter für gut halten ohne zuvor Rücksprache erbeten zu haben.


    Viele Grüße,


    Carsten

    Gewerblich in Sachen Lautsprechertechnik und Kunststein

  • Hola,


    am kommenden Freitag müßte doch Stammtisch sein, oder?! :thumbsup:


    Saludos


    Cuauhtemoc