Stammtisch Köln - am dritten Freitag im Monat (Teil 2)

  • Ich habe mich nicht eingemischt, sondern eine launige Bemerkung gegenüber einem Freund gemacht, der dies mit Sicherheit einzuordnen weiss.


    So ist es. Und übrigens: Dein Auto ist doof. :D



    Und jetzt mal auf ein öffentliches Wort, Jürgen.


    Das, was du jetzt gerade in diesem Thread abziehst, ist die pure Unverschämtheit und mir geht diese Mitleidheischerei mittlerweile gewaltig auf den Senkel.


    Das du deinen Outing Thread hast, wunderbar. Sag ich nichts zu. Ist dein Bier. Aber wenn du mich (oder jemand anderen) für dein Wegbleiben bei irgendeiner öffentlichen Veranstaltung als Grund vorschiebst, werde ich sauer. Es reicht!


    Entweder du kommst zum Stammtisch oder nicht. Das ist deine bzw. eure Entscheidung. Ob ich da bin oder ein in China ein Sack Reis umfällt, sollte dir so was von egal sein, wie es nicht mehr geht.

  • mich dürft ihr auch ertragen! :D


    lg
    Christian

    »Danke, ich bleibe bei der analogen Tonwiedergabe«, hatte er einmal zu mir gesagt. »Die digitale Aufzeichnung entstellt das Gefüge der diatonischen Tonleiter. Den meisten Menschen fällt es nicht auf, aber mein Gehör ist hypersensibel. Ich erkenne diese minimalen intradigitalen Auslassungen. Das ist eine meiner Anlagen.«

  • Jungs, auf ein Wort:
    Ich betrachte die bisherigen Teilnahmebekundungen als sicher, soweit sie nicht ausdrücklich unter Vorbehalt gestellt wurden. Das ist deshalb wichtig, weil Niko für den Freiluft-Fall erneut eine Reservierung vornehmen wird und weil es beim letzten Mal zu unschönen Lücken am großen Tisch gekommen sein soll, sintemal einige Teilnehmer teils sehr spät eintrafen und die schon Anwesenden daher in eine Verteigerposition der freigehaltenen Plätze gezwängt wurden. Das freut weder die Stamtischler noch den Wirt noch die Platzsuchenden. ;)


    Ich werde anhand der Wettervorhersage der Tageszeitung am Mittwoch bekannt geben, ob wir schönes Wetter haben werden ( :D ) und wo der Stammtisch stattfinden wird. Bis dahin hat jeder Zeit, unerwartet notwendig gewordene Rückzüge - etwa wegen Kfz-Malaisen oder dergleichen - kund zu tun.


    Gruß
    Das Alphatier

  • wetter.de sagt in Übereinstimmung mit der auflagenstärksten Tageszeitung KurKölns für den kommenden Freitag trockene Witterung mit abendlichen Temperaturen um 22 Grad voraus. Bei dieser tropischen Hitze ist ein Besuch in der Jazz-Räucherkammer untunlich.


    Ich zähle einschließlich auf anderem Wege zugegangener Teilnahmemeldungen mindestens 10 Treffenswillige von fern und nah. Niko, könntest du nochmal den "Reservisten" mimen? :)
    Verspätet Eintreffende werden mit Sitzplatzentzug und alter Bockwurst im Stehen bestraft. :D


    Hier nochmals der Link auf den Ort des Geschehens: Em Birkebäumche


    Gruß
    Gerd

    The post was edited 1 time, last by RS1500 ().

  • Hiermit bekunde auch ich mein Erscheinen an diesem Freitag.
    Frage an "Das Alphatier" : Beginnen wir um 20.00 Uhr oder etwas früher?
    Gruß
    Achim
    PS Christian, ich fahre mit dem Auto - soll ich Dich mitnehmen?

    Streamt mit Tidal und hört mit McIntosh RS100.

    The post was edited 1 time, last by Record_hugo ().

  • Hallo Achim,


    ich selbst werde das wegen einer Geschäftsreise im Saarland kaum vor 20:00 Uhr hinbekommen, was letztlich nicht wichtig ist. Ob aber für die Anderen früheres Erscheinen sinnvoll ist, hängt von den Ergebnissen der Tischreservierung ab, also von Nikos Wortmeldung. Nun gut, ein Bier im Stehen geht v0r 20:00 Uhr natürlich immer. :D


    Gruß
    Gerd

  • Da das Lokal früher schließt als das Metronom, habe ich wie letzten Monat für 19.00 reserviert.


    Gruß
    Niko

  • Danke, Niko. :)


    Achtung, die Brillenträger und Kontaktlisennutzer bitte mal herhören: Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr!


    Gruß
    Gerd

  • Ave Majestix,
    muss noch mit dem anderen Träger sprechen, ob wir schon früher dasein können.
    Salve
    Achim
    PS Christian, wir müssten etwas früher losfahren - so gegen 18:30. Klappt das?

    Streamt mit Tidal und hört mit McIntosh RS100.

    The post was edited 2 times, last by Record_hugo ().

  • Klappt! ;)

    »Danke, ich bleibe bei der analogen Tonwiedergabe«, hatte er einmal zu mir gesagt. »Die digitale Aufzeichnung entstellt das Gefüge der diatonischen Tonleiter. Den meisten Menschen fällt es nicht auf, aber mein Gehör ist hypersensibel. Ich erkenne diese minimalen intradigitalen Auslassungen. Das ist eine meiner Anlagen.«

  • Moin zusammen,


    ich bin dabei und wie immer werde ich erst später dazustossen.
    Für unsere übliche Börse (von mir diesmal nix neues an Vinyl) habe ich ein wenig 70er Jahre Hardware im Kofferraum.


    Viele Grüße,


    Carsten

    Gewerblich in Sachen Lautsprechertechnik und Kunststein

  • Hola,


    so, ich weise hier - selbstverstännlich in Abstimmung und mit Zustimmung des Großinquisitors :D - ausdrücklich und stellvertretend auf den nächsten Kölner Stammtisch hin.


    Dieser findet statt am 17.09.2010, 20.00 Uhr im Metronom, in der großen alten Stadt am Rhein.


    Wer ist dabei? :meld:


    Saludos


    Cuauhtemoc

    The post was edited 2 times, last by Cuauhtemoc1969 ().

  • Ich befinde mich da in höheren Sphären und werde diesmal leider nicht dabei sein.


    Viel Spaß!


    Rüdiger