Stammtisch Köln - am dritten Freitag im Monat (Teil 2)

  • ...
    Das einzige, womit ich mich nicht mehr anfreunden kann, ist die Raucherei. Vor Ort stört es mich gar nicht. Aber am nächsten Morgen merkt man, wie die Klamotten vom Vortag doch stinken. Erinnert mich an meine Tanzmusiker-Zeit, und das muss ich heute nicht mehr unbedingt haben. ;)


    Gruß,
    Markus


    Hi Markus,


    in weiser Voraussicht wähle ich daher Klamotten, denen ein zusätzlicher Waschgang am Folgetag nicht schadet. Das mieft danach schon ziemlich. Egal, der Spaß ist es allemal wert.


    Viele Grüße,


    Carsten

  • Ich wußte, das geht nicht ohne Kommentar.


    Wollpullover halten nicht viele Waschgänge durch, gute Hemden schon.
    Lederjacke schlecht, Plastikjacke (goretex etc) gut
    usw.
    Zu Angoraunterwäsche kann ich nicht viel sagen.


    Viele Grüße,


    Carsten

  • Hola,


    ....
    Zu Angoraunterwäsche kann ich nicht viel sagen.


    Viele Grüße,


    Carsten


    Das ist nun wieder Markus Sache. :D


    Zum Thema Standort schließe ich mich den Ausführungen von Rüdiger und Phio vollumfänglich an und mache sie mir zu eigen. :thumbup:


    Saludos


    Cuauhtemoc

  • Hallo Horst,


    dann lege ich mal nach! Mit mir ist ebenfalls zu rechnen: will sagen, ich traue mich als passionierter Nichtraucher in die "Raucherzone Metronom" :D By the way: wie viele Strafen hat der eigentlich schon aufgebrummt bekommen? ;)


    Gruß,
    Reimund

  • Hola,


    voraussichtlich ebenfalls.


    @Rüdiger


    Sieht gut aus - also die Vorbereitung, nicht Du. :thumbup:


    Bandsalat


    Die Strafen deckelt er über Deinen Bier-Konsum. :thumbup:


    Saludos


    Cuauhtemoc

    Einmal editiert, zuletzt von Cuauhtemoc1969 ()

  • Hallo Michael,


    ich werde ebenfalls erscheinen und für dich zwei Jazz-LP's dabei haben. Eine ist von R., die andere von H. ;)


    Gruß
    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von RS1500 ()

  • Bei mir wird es zeitlich sehr eng heute. Eventuell schaffe ich es aber, noch vorbeizukommen. Wir werden sehen...

  • Wer von Euch hat Lust nächsten Freitag mit in den Mülheimer Kulturbunker zu kommen:


    International Guitar night


    Erleben Sie einen unvergesslichen Konzertabend mit der „International Guitar Night“! Vier herausragende Musiker bieten einen abwechslungsreichen Querschnitt internationaler zeitgenössischer Gitarrenmusik Auch diese Jahr bringt Peter Finger drei weitere hochkarätige Gitarristen mit in den Kulturbunker Köln. Masa Sumide (JAP) gilt als Japans bedeutendster Sologitarrist. Véronique Gillet (B) spielt moderne Klassik mit Improvisationsmomenten und eigene Kompositionen. Evgeni Finkelstein (RUS), für Fans der zeitgenössischen Klassikgitarre ein Muss!


    Peter Finger lohnt sich sowieso immer und die anderen sind bestimmt auch nicht schlecht...
    Werde wohl ab ca. 19.30 gemeinsam mit meinem Sohn dort auftauchen.

    Gruß,


    Peter

  • Hola,


    Phio


    Der nächste Freitag ist aus meiner Sicht der nächste und nicht der über- oder überübernächste Freitag. :D;)


    Saludos


    Cuauhtemoc

    Einmal editiert, zuletzt von Cuauhtemoc1969 ()