Stammtisch Köln - am dritten Freitag im Monat (Teil 2)

  • Hi Carsten,
    schön, dass Du kommst!
    Kannst du es so verpacken, dass es automobillosen Transport verträgt? (Gewichte ab, gut fixieren, Kiste?)


    Womöglich werde ich ebenfalls cubanische oder hondurasische Dämpfe verbreiten.


    Grüßle,
    Rüdiger

  • Könnte der Rest der üblichen Verdächtigen freundlicherweise An- oder Abwesenheit melden? Niko hatte nämlich oben auf die Notwendigkeit einer Reservierung hingewiesen, und Gastwirte sehen es - zu Recht - nicht gern, wenn von 10 vorsorglich reservierten Plätzen 6 leer bleiben.


    Edit: Fehlerteufel

    The post was edited 1 time, last by RS1500 ().

  • Sorry, Jungs,
    ich erfuhr soeben, dass mir am Freitag was vorrangiges Berufliches dazwischen kommen wird. :rolleyes: Bitte plant ohne mich weiter.


    Gruß
    Gerd

  • Jungs, der Leitwolf heult:


    Am 16.07.2010 ist es wieder soweit.


    Hmmm... Mist. Ich bin am 17. und 18.7. in Kölle, am 17. geh' ich mit Freunden im Blücherpark grillen.
    Wenn ich vom 16. auf den 17. bei meinem Bruder in Monheim eine Übernachtung organisiert kriege, dann überlege ich mir, schon am 16. anzureisen und vorbei zuschaun. Könnte aber schwierig sein, weil gestern mein zweiter Neffe "geschlüpft" ist, Mutter und Kind noch in der Klinik sind und ich nicht weiss, ob ich da zur Zeit störe.... Melde mich also nochmal.
    Die Location ist fest?


    Grüße
    Rudi


    edit: Soviele Absagen? Wer kommt denn eigentlich überhaupt?

    2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied

    The post was edited 2 times, last by Dr.Music ().

  • Der Tisch ist für 19.00 unter der Bedingung, dass es nicht regnet, reserviert. Ich werde ab etwa 18.45 vor Ort sein.


    Gruß
    Niko

  • Super Niko, danke!


    Ich selbst werde so gegen 21.00h dasein.


    Grüßle,
    Rüdiger

  • moin moin


    Daß ich um diese Urzeit hier schreibe, liegt daran, daß ich heute n i c h t arbeite, weil
    ich sehr starke Rückenschmerzen habe. Die habe ich seit drei Wochen. Zuerst dachte ich, die verschwinden wieder von selbst - nach ein paar Tagen. Vor einer Woche war ich beim Arzt und wollte nicht krank geschrieben werden, weil, auch zu Hause tuts weh. In der Woche, ich arbeite ja outdoor als Gärtner, bin ich in den letzten Tagen aber mit Belastungen konfrontiert gewesen, die in der Folge jetzt den Schmerz gar nicht mehr abklingen lassen ... deswegen, gleich humpele ich nochmal zum Arzt.
    Deswegen werde ich heute Abend wohl nicht vorbeikommen. Wenn der Arzttermin rum ist und es mir aber unerwartet besser gehen sollte, komm' ich doch vorbei. Im Moment ist es so, ob ich sitze oder rumlaufe - es schmerzt. Der Rücken will mir was mittteilen, aber ich weiß nicht was.



    Gruß Ingo

  • Hi zusammen,


    werde heute einen kleinen Analog-Flohmarkt aus dem Kofferraum mitbringen. Nein - ich werde nicht ankündigen was. Skruril, aber nicht wertvoll. Sonst könnte ich es ja gleich unter "Verkauf" einstellen.
    Vieleicht möchte ja noch jemand Sachen los werden und wir könnten tauschen.


    Viele Grüße,


    Carsten

    Gewerblich in Sachen Lautsprechertechnik und Kunststein

  • da ich das letzte event leider verpassen musste :evil:, versuche ich, heute zu kommen. Ich habe zumindest mal wieder Werbung gemacht - ein gewisser Christian dürfte heute auftauchen ...


    Gruss und vielleicht bis später


    Andreas

  • Hi Carsten,
    ich habe keine ordentliche shore bekommen. Falls Du es noch liest, könntet Du mir was Kubanisches o.ä. mitbringen?


    Rüdiger

  • Ich schaffe es heute leider nicht, bin erst ab morgen 10 Uhr in Köln.
    Morgen (Sa) um 16 Uhr treffe ich mich mit Bekannten im Blücherpark zum Grillen (TP: Bootshaus), wer Lust hat kann gerne dazustoßen.......


    Grüße
    Rudi

    2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied

    The post was edited 1 time, last by Dr.Music ().