Stammtisch Köln - am dritten Freitag im Monat (Teil 2)


  • Ich werde n i c h t nach Köln fahren.
    Viel Spass allen.
    .


    gruß ingo

  • für Stammtischgeplauder steht am 20.08.2010 an, heulte der Wolf.


    Da die Urlaubszeit unabweisbar begonnen hat, frage ich mal an, welcher verlorene Haufen denn am Freitag Zeit und Lust zum Erscheinen hat?
    Weiterhin wäre der Veranstaltungsort zu klären. Dasselbe Lokal ( Em Birkebäumche) wie zuletzt bei entsprechendem Wetter?


    Ich selbst werde zugegen sein.


    Gruß
    Gerd

  • Hallo Zusammen,



    möchte Marlies(Plattenspielerin) und mich anmelden.



    liebe Grüße


    Jürgen

  • Ich wäge noch ab, ich wäge noch ab ...


    Hallo Uwe,



    liegt doch hoffentlich nicht daran, das wir mit unserer Anwesenheit gedroht haben.


    Sollte es doch so sein, treten wir auch zurück von unserem Vorhaben.



    liebe Grüße


    Jürgen

  • Nö. 100 km sind 100 km. Und die zu fahren, dazu muss ich spontan Lust haben.

  • Sehr geehrter Herr Forenkollege,


    darf ich mich mit einer Bemerkung an Sie wenden?


    Spontan Lust auf 100 km Autofahren? Da brauchst Du ein neues Auto.


    Ich hoffe, Ihnen mit diesem Beitrag gedient zu haben und verbleibe


    mit vorzüglicher Hochachtung


    Dr. Bunsen Honeydew

    The post was edited 1 time, last by MarkusS ().

  • OK,


    keine Ahnung warum ER sich gerade einmischt?


    Aber das war mein letzter versuch einem Besuch beim "Stammtisch" beizuwohnen.



    Jürgen

  • Ich habe mich nicht eingemischt, sondern eine launige Bemerkung gegenüber einem Freund gemacht, der dies mit Sicherheit einzuordnen weiss. Und weil ich mit Uwe darüber gesprochen habe, dass ich Deine Bemerkung von wegen Begrüßung und Verabschiedung gestern nicht so doll fand und Du gerade vorher gepostet hattest, habe ich den Beitrag nachträglich noch um eine Begrüßung und Verabschiedung erweitert.


    Dies sollte Dich keineswegs vom Besuch des Stammtischs abhalten, schon allein deswegen nicht, weil ich nicht teilnehmen werde (und noch nie teilgenommen habe).

  • Ich habe mich nicht eingemischt, sondern eine launige Bemerkung gegenüber einem Freund gemacht, ....


    Das habe selbst ich so verstanden; und ich weiß nicht, wie man das anders einordnen sollte, auch wenn es dem jeweiligen Leser nicht vergönnt ist, sich im Lichte von Markus' Freundschaft sonnen zu dürfen. Da werden beim eigentlichen Stammtisch noch ganz andere Sarkasmen gewechselt, wovon Gewohnheitsteilnehmer ein Liedchen singen können. :D


    Zum Organisatorischen:


    Mangels Widerspruch bleibt es unter geeigneter Witterung beim vorgeschlagenen Freiluft-Lokal?
    Bei Regen und Feuersbrunst steht die Räucherkammer Metronom ohnehin als Austragungsort fest.


    Edit: "I"

    The post was edited 1 time, last by RS1500 ().