Heute gekauft Thread (2)

  • Gestern angekommen...


    Loreena McKennitt - The Visit


    [Blockierte Grafik: https://www.musik-sammler.de//cover/1208000/1207594_1467130877_300.jpg]



    Loreena McKennitt - A Midwinter Night's Dream


    [Blockierte Grafik: https://www.musik-sammler.de//cover/1070000/1069568_1418660867_300.jpg]


    Ich hoffe, dass die Platten klanglich ebenso Topp und genau so perfekt gefertigt sind wie die "Elemental" und "Troubadours On The Rhine".

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Placido Domingo und John Denver, tolle Mischung. Was darf ich mir darunter vorstellen?


    Also, Denver macht und spielt die Musik und Domingo singt dazu. Zb. ist auch Yesterday oder Perhaps Love mit darauf. Auf Seite 2 singt Denver bei 2 Titeln auch mit. Sehr schön wie ich finde, sehr entspanend mit einem Gläschen Wein und gut für Leute die nicht auf totale Klassikmusik abfahren. Musik für die Seele :rolleyes:


    Ciao Chris

  • Heute Morgen für € 3,5o bei Andrä hier in MS erstanden:


    Torsten de Winkel Mastertouch.


    Der Mann musiziert mit Nike Brecker, Billy Cobham, Hellmut Hattler, Joachim Kühn, Alphonse Mouzon und Nippy Noya


    Schöner melodischer Jazzrock von 1985. Fast knisterfrei :)


    Gruß ausm Regen


    Hans

    Die Mutter der Dummen ist ständig schwanger.

  • Passend zum WE angekommen:


    Spock's Beard - The Light
    Muse - Origin of Symmetry
    Jean Michel Jarre - Electronics 1+2
    Pixies - Doolottle
    Gram Parsons - Grievous Angel
    Radiohead - The Bends


    Alle plan und ohne Fehler. Was ich aber wohl nie mehr verstehen werde ist der Umstand, dass die Cover mit der Plattendicke einfach nicht mitwachsen... . Das Aus- und wieder Eintüten fühlte sich wieder an wie eine OP am offenen Herzen.


    Schönes WE
    Jürgen

    DIY-Dreher auf Scheu-Basis mit Rega + Benz + m303 + Meldano NT/ Musical Fidelity M6 Vinyl / Yamaha A-S2000 / Dali IKON 6 / Moxi Fit Pro:D


    Musiksammler

    DIY-PWM

  • Porcupine Tree - Lightbulb Sun: schlimmer Pressfehler am Anfang des ersten Liedes auf Seite 3 -> geht zurück im Tausch gegen die am Freitag erscheinende CD. Loudness war-Probleme dürfte es bei PT-CDs ja nicht geben.


    Killing Joke - Night time (MOV, silver Vinyl): Knistert recht stark. -> Geht zurück im Tausch gegen die remasterte CD. Die 80er-Variante klingt etwas dünn.


    The Cure - Seventeen Seconds (MOV): Alles in Ordnung. WAHNSINN! Eigentlich schade, dass MOV nicht die Disintegration heraus gebracht hat.
    Depeche Mode - Speak&Spell: Alles in Ordnung. Man könnte fast von Glückssträhne sprechen.


    Wegen Porcupine Tree habe ich es echt satt. Geniales Album, hervorragender Sound (klar, luftig), und dann dieser Pressfehler (Ratz, Ratz, Ratz ...). :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von themuaddib ()

  • Gerade von JPC geliefert worden:


    Star Wars - The Force Awakens
    [Blockierte Grafik: https://media1.jpc.de/image/w600/front/0/0050087342166.jpg]


    Leider keine gefütterten Innenhüllen. Die Hologramme werden heute Abend mal etwas genauer betrachtet, jetzt kann man sie zwar sehen (Kunstlicht), es ist aber noch zu hell.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Irgendwie ist Mann ( wir ) schon bekloppt


    Meine Sammlung hab ich halbiert( hat ca. 2 Jahre gedauert, das aussortieren )


    Ca. 1000 schon weg, die gleiche Anzahl in Karton, da schwebt mir ein Tausch mit Händler im Kopf vor (in Muc gibt es ja da noch einige)


    So im Verhältniss 1:3 oder 1:4 schwebt mir da vor.......mal sehn


    Jetzt war ich heute bei der Caritas um Bücher vorbei zu bringen, ein ganzen Haufen, man kennt sich auch


    Zurückgekommen bin ich mit


    Tom Waits " Rain Dogs
    Konstantin Wecker " Live "
    Thats Soul 3
    Harry Belafonte " Golden Records "
    The Blues of Champion " Jack Dupree "
    Ludwig Hirsch " Liederbuch " (hab ich schon, egal)
    Robert Stolz " Dirigiert seine Welterfolge "
    Karajan " Ein Festkonzert "
    Styx " Paradiese Theatre " ( meine ist da durch )
    Stevie Wonder " Songs in the Key of Live " ( hab ich schon, egal ) die besser Erhaltenen bleiben von den Doppelten
    David Bowie " Soundtrack Bahnhof Zoo " ( doppelt .....)
    Barbara Streisand " Memories "
    Deep Purple " Deep Purple
    The Lid of me Grannys Bin ( irgendwas Irisches..... )
    Giuseppe Verdi " Don Carlos "
    Gerry Rafferty " City to City "
    Barclays James Harvey " Ring of Changes "
    Prince " Purple Rain "


    Kostenpunkt 0........dafür kriegt er immer Bücher von uns


    Gruß
    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Steel ()

  • Mit den Peter Gabriel Scheiben (So, US, UP) sind außerdem auch noch die beiden folgenden angekommen.


    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/106932/


    Ich hatte leider bisher nicht die ausreichende Zeit sie mir in Ruhe anzuhören.


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-OD ()

  • Endlich angekommen :love: :


    [Blockierte Grafik: https://a2-images.myspacecdn.com/images04/8/087f5964842e489fb8f04d70243dc722/300x300.jpg]



    Das »25 Years Of Musical Deviance«-Box-Set wird folgenden Inhalt besitzen:


    - Außenhülle mit 3D-Coverart


    - Slipmat mit exklusivem Design


    - 100-seitiges Hardcover-Buch mit Texten und zuvor unveröffentlichten Bildern


    - Blu-ray mit allen Musikvideos und zuvor unveröffentlichtem Studiomaterial


    - (17) ultra-clear, 180 Gramm 12"-Vinyl mit brandneuem Artwork



    Folgende Platten sind in der Box enthalten:



    - »Meshuggah« EP - Single-Vinyl, 45rpm-Vinyl


    - »Contradictions Collapse« - Doppel-Vinyl, 33 1/3rpm-Vinyl


    - »None« EP - Single-Vinyl, 33 1/3rpm-Vinyl


    - »Destroy Erase Improve« - Doppel-Vinyl, 45rpm-Vinyl


    - »Chaosphere« - Doppel-Vinyl, 45rpm-Vinyl


    - »Nothing« - Doppel-Vinyl, 45rpm-Vinyl


    - »I« EP - Single-Vinyl, 33 1/3rpm-Vinyl


    - »Catch 33« - Doppel-Vinyl, 33 1/3rpm-Vinyl


    - »Obzen« - Doppel-Vinyl, 45rpm-Vinyl


    - »Koloss« - Doppel-Vinyl, 45rpm-Vinyl

    Saartanische Grüsse :P
    Markus a.k.a. Snick

  • Eine längere "Sitzung" beim Plattenhändler:


    Heavy Glow - Pearls & Swine and Everything Fine


    Kasper Bjørke - Fountain of Youth


    Jacek Sienkiewicz - Hideland

    Soukas - The New Cycle


    VA - Parquet most Wanted EP5


    Mississippi Bones - Songs for the Rejects, Slackers and Rabble- Rousers

    Steve Albini: "I don't use computers to make records. I use tape machines, like nature intended. I use computers for correspondence, arguments, poker and porn."

    Einmal editiert, zuletzt von Brunolp12 ()

  • Hallo,


    Dank Rudis/Dr. Musics Tipp heute eingetroffen:

    Zitat

    Neil Young "Earth" 3er LP Set. VÖ 12.8. für nur 21,99


    [Blockierte Grafik: https://media1.jpc.de/image/w600/front/0/0093624920663.jpg]


    Erste Platte habe ich bereits durch, gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Pressung ist gut, minimaler nicht störender Höhenschlag und vor allem keine 180g Pressung, schätze ca. 140g.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010