Heute gekauft Thread (2)

  • Jo,

    jetzt hast du mich angefixt ;)


    Pain of Salvation/One Hourby the Concrete Lake (als Doppel Vinyl incl. CD für 7.99€)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin jetzt nicht so der Proggy. Eher die üblichen Verdächtigen wie Fates Warning/King´s X/Enchant/Glasshammer/Transatlantic/IQ/Dream Theater und alles was mit Mike Portnoy zu tun hat.





                   

  • Und der nette DHL Mann kam etwas später und brachte ein dickes Paket mit etwas recht schweren drin :)

    Jetzt kanns los gehen ... wenn ich den endgültigen Standplatz gefunden habe:thumbup:



    VPI HW-17.jpg

    Und der nette DHL Mann kam etwas später und brachte ein dickes Paket mit etwas recht schweren drin :)

    Jetzt kanns los gehen ... wenn ich den endgültigen Standplatz gefunden habe:thumbup:



    VPI HW-17.jpg

    gratuliere , steht bei mir auch . Wegen dem Absauglärm im Keller .


    :)

  • gratuliere , steht bei mir auch . Wegen dem Absauglärm im Keller .


    :)

    Sooooo laut finde ich das jetzt aber nicht. Ok. lauter als ne Hannl, aber halb so wild.


    Das mit dem Keller ist eigentlich ne gute Idee ... meine Frau hat sofort, als sie von der Arbeit nach hause kam, "rumgemeckert" und meinte "Die bleibt jetzt aber nicht da stehen!!"

    Das ewige Problem mit den Mädels ;)

  • Sooooo laut finde ich das jetzt aber nicht. Ok. lauter als ne Hannl, aber halb so wild.


    Das mit dem Keller ist eigentlich ne gute Idee ... meine Frau hat sofort, als sie von der Arbeit nach hause kam, "rumgemeckert" und meinte "Die bleibt jetzt aber nicht da stehen!!"

    Das ewige Problem mit den Mädels ;)

    dabei macht sie sich auf diesem Platz doch ganz gut, wie man unschwer erkennen kann. 😉

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Hahaha sag das mal meiner Frau ... der Krempel der da vorher stand liegt jetzt in einer Kiste, was ihr gar nicht gefällt ^^

    Aber da wo sie jetzt steht habe ich eh vor alles zu einem (größtenteils) Musikzimmer umzugestalten!!

  • Hi,

    danke für den Tip.:thumbup:

    Einfach mal auf den Tip hier unbekannter weise gestern im Plattenladen gekauft,

    und überrascht.

    Wirklich schöner amerikanischer Soul.

    Danke, dafür. Das sind die Guten Dinge hier im Forum;)

    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Brandneu und allerbester american Soul im Stil der 60's:

    Durand Jones & The Indications - American Love Call

    Herzlichen Dank, habe das Stück am Mittwoch nach dem Training bei der Heimfahrt im Radio gehört, supertoller Soul. Muss ich mir auch besorgen.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Don Rendell & Ian Carr Lansdowne Aufnahmesessions



    Die kompletten Don Rendell & Ian Carr Lansdowne Aufnahmesessions sind nun als einzelne LPs erhältlich. Wir haben die originalen analogen Masterbänder aus den Universal-Tresoren gefunden und erworben und in den Abbey Road Studios Master geschaffen, um 180g Pressungen in audiophiler Qualität mit Replika Artwork - Form, Design und sogar Papier - herzustellen.


    p.s. My second attempt.;)

  • King´s X/Same aus ´92 Ltd. in Moosgrün


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe die Scheibe als zwar schon auf Vinyl u. CD :)

    Für mich einer der genialsten Bands im progressiven Bereich und live eine Macht.

  • Gerade hier bei uns in Leverkusen von Privat abgeholt. Incl. einem Kaffee und einem netten Gespräch :thumbup:

    Schon gewaschen und katalogisiert ... aber noch nicht gehört ;)


    Neu.JPG

    alle drei Alben sind, seitens der musikalischen Qualität, extrem hörenswert.

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • The 69 Eyes/X

    als CD/DVD bei Medimops


    erinnert mich stark an Sisters of Mercy und Billy Idol.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn hier schon mal jemand Platten produziert und man den Interpreten kennt, kann man sich das Vinyl auch kaufen. Schon etwas schräg, auch eigentlich nicht so ganz mein Musikstil, aber das hat was. Ich habe das Debutalbum und die erschienene EP heute direkt vom Erzeuger erworben. Ende des Monats kommt wohl das neue Album raus. Was der Harz außer Erz noch so zu Tage fördert...


    Heartburn Billy 1.jpg


    Heartburn Billy 2.jpg

    Heute direkt vom "Erzeuger" das neue Album abgeholt.

    Man kann das auch ohne Harzbezug mögen, es ist aber schon speziell.

    Ich finde es auf jeden Fall genial, die Pressung ist gut und klanglich braucht sich das auch nicht zu verstecken. 500er Auflage, die ersten in grünem Vinyl. Ich habe schwarz und grün gekauft, habe aber noch nicht verglichen... Grün klingt aber schon überzeugend.

    Tja, was soll ich sonst noch sagen. Witzig, teilweise tiefgründig, auf jeden Fall aber kurzweilig.

    Muss ich echt mal Werbung für machen...

    Album, CD + sehr aufwendiges Songbook.


    Heartburn Billy - unentweg auf dem Weg 3.jpg


    Heartburn Billy - unentweg auf dem Weg 1.jpg

    Heartburn Billy - unentweg auf dem Weg 2.jpg

    beste Grüße


    Rainer

  • Am letzten WE bestellt, seit Dienstagabend in der Packstation und soeben abgeholt - das „Highlight“ von der letzten Session bei Juergen sowie ein „Klassiker“ auf Impex:


    FC1A601A-721B-4684-90FE-D716F7D3DE59.jpeg


    https://www.jpc.de/jpcng/jazz/…ited-Edition/hnum/5702033


    https://www.jpc.de/jpcng/jazz/…ter-intimate/hnum/7239339


    Am WE höre ich dann mal rein... :saint:


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied