Heute gekauft Thread (2)

  • Michelle Gurevich

    New Decadence


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendjemand hatte sie mit Cohen verglichen, da konnte ich nicht anders.


    Es gibt keine Fehlkäufe mehr, was ist los.

    Jeder Kauf ist bei einer Sammlung von 1000, 2000,, 5000 oder sogar 10000 Platten sowieso überflüssig, mindestens irrational.

    (JoDeKo)

  • Lebowski...Sonntag Abend direkt beim Label in Polen bestellt...heute aufm Dreher:thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Lebowski...Sonntag Abend direkt beim Label in Polen bestellt...heute aufm Dreher:thumbup::thumbup::thumbup:

    Bei mir auch und habe mir gleich beide Doppel-LPs bestellt :merci:Zum hören komme ich aber erst am Wochenende und werde dann entscheiden, ob ich mir die geplante Neuauflage des Live-Albums auch vorbestellen werde :/

  • Die Klangqualität ist sehr gut. Platten plan gepresst aber schmutzig.

    Bedruckte, aber ungefütterte Innenhüllen.

    Einmal auf der Hannl, Kattas in die Hüllen und gut ist's :)

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von AchimK ()

  • Ist zwar nur eine 10" Single die heute geliefert wurde, aber immerhin:


    The Rolling Stones ‎– Living In A Ghost Town

    Sie können es doch noch:


    Zum ersten Mal seit 1968

    Rolling Stones sind wieder an der Spitze der Single-Charts

    näheres hier

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Also nicht ganz heute gekauft. Ich war total erfreut sie bei Amazon noch bekommen zu haben. Leider hatte die A/B-Seite einen ziemlichen Höhenschlag/Welle. Die C/D-Seite war nicht so schlimm. Es war dann hier jemand so netttttttt, sie mir zu bügeln. Absolut top geworden. Keine klangliche Einschränkungen.


    Gehört hatte ich sie bei der Vorführung/Anhörung eines Rega P6. Da war ich sofort fasziniert von dieser Musik und der Stimme. Gesehen hatte ich die LP so meine ich auch im Bereich, "welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt". Gut das ich sie nicht zurückgesandt habe.


    138170-25ce566a-large.jpg

    Gruß Axel

  • [...]


    138170-25ce566a-large.jpg


    Genial!

    Das gefällt mir ausgesprochen gut - leider momentan nur zu astronomischen Preisen auf Discogs zu bekommen (was ich jetzt in der kurzen Zeit gefunden habe).

    Ich habe ein Auge darauf - klingt wirklich nach etwas, was bei uns Daheim sehr viel laufen würde!

    Thorens - McIntosh - ATC

  • Schism,

    auch beim Hersteller ACT waren keine Rückläufer mehr, sonnst hätten die sie mir umgetauscht. War schon Glück, sie war noch mit einer bei Amazon gelistet, hat aber dann doch einige Tage gedauert bis ich sie bekommen habe:):):)

    Gruß Axel

  • Da Hans Theessink bei mir - zu Unrecht - gar nicht vorhanden ist, habe ich das heute mal geändert.

    Hans Theessink - Wishing Well


    41G1IAS4dHL.jpg



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hans Theessink & Terry Evans - Delta Time


    7198V4TalzL._SY355_.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank Wolfgang! kendumi

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von AchimK ()

  • Moin,

    als ich gelesen habe, dass eine Compilation LP von Latin Quarter von den ersten 3 herausgebrachten Scheiben der Gruppe (Modern Times, Mick and Caroline, Swimming against the Stream), auf dem Markt ist, kamen direkt die Gedanken auf 1985 und ff zurück (Surfurlaube an Ostern und Pfingsten in Hvide Sande am Ringköbingfjord). 😀 Dort lief u.a. diese Musik ständig.

    In Erinnerung an diese schönen Zeiten habe ich diese Platte daher umgehend geordert. Nun ist sie da, aber mit dem Abspielen muss ich, bis zur Lieferung meines neuen TA-Systems, leider noch ein wenig warten. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.....


    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/138332/


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras