Heute gekauft Thread (2)

  • Hi Andreas,

    ist die normale. Die Deluxe-Pressungen gehen mir allesamt am Allerwertesten vorbei. Reine Geldschneiderei. 👎

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Seit langer Zeit mal wieder "Second Hand" unterwegs:


    Phenomena/Same


    mit dem überragenden Glenn "the Voice" Hughes, Cozy Powell u. Neil Murray


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cha Cha/Hemann Brood & his wild Romance


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super Tipp. Gerade Bestellt :thumbup:

    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.

    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo

  • heute aus der Packstation befreit:


    Drahla - Useless Coordinates (Captured Tracks, 2019)

    Wer auf krawallig, gegen den Strich gebürsteten Post-Punk steht, ist bei den Briten aus Leeds genau richtig! :thumbup:


    Ich verlinke mal auf eines der einfacher zu konsumierbaren Stücke:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eines der besten Alben letztes Jahr. 8)

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • gerade angeliefert worden :love:


    Zero Kama 3xLP Box

    eigentlich dachte ich das ein schönes Booklet dabei ist, was auf dem Bild zu sehen ist sind allerdings die beidseitig bedruckten Innenhüllen.

    Die Platten selbst stecken noch in diesen Halbrunden PVC-Hüllen

    pasted-from-clipboard.png


    Das Bild ist aus dem Netz

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Peter,

    keine Eile...

    Interessiert mich einfach nur, da ich die Musik wirklich umwerfend finde.

    Wenn jetzt noch ein gutes Klangbild dazu kommt... 😇

    Hab mir gerade mal die LP angehört ohne sie vorher gewaschen zu haben.

    Absolut top was das Vinyl angeht, total plan und mittig. Kein Laut zu hören beim Aufsetzen des TA, kein knistern kein knacksen, nichts außer absoluter Ruhe.

    Die Abmischung hätte nach meiner Meinung etwas mehr Grundwärme und eine bessere/breitere Staffelung der Instrument vertragen können. Ok. meine Meinung und das berühmte jammern auf ... na du weißt schon ;)


    Ein schönes WE wünsche ich euch allen!!

  • So die Derek And The Dominos ist gestern noch geliefert worden ;)

    Und siehe da bei Universal stecken doch tatsächlich die LPs endlich mal in gefütterten Innenhüllen :thumbup:

    Hat aber nix genützt denn direkt beim ersten Song gibt es locker 2 Minuten lang heftige Knackser. Beim genauen hinsehen ist ein deutlicher Kratzer zu sehen.

    Also Montag zur Post ... :cursing:


    Ich bleib dabei, Universal hat Probleme mit dem Pressen und der Endkontrolle!!