Night Flight Orchestra/Sometimes the World Ain't Enough
Gab es gestern als "normales" Vinyl zum Preis der Picture Ausgabe
AOR Mucke á la Toto und anderer Vertreter des Genre perfekt gespielter Rockmusik.
Night Flight Orchestra/Sometimes the World Ain't Enough
Gab es gestern als "normales" Vinyl zum Preis der Picture Ausgabe
AOR Mucke á la Toto und anderer Vertreter des Genre perfekt gespielter Rockmusik.
Da musste ich ebenfalls zuschlagen, danke für den Hinweis 👍😁😎
BE2A4FAF-10B6-463D-97D3-56E71D444A21.jpeg
Viele Grüße,
Andreas
Ramon Valle - Inner State
Danke für den Wink!
Platte nach dem Äußeren erwählt & bestellt.
Olympic - KaTatA - ihre aktuelle
Ne tschechische Rock Band, dies seit den 1960ern gibt. Immer wieder lecker zu hören.
Im Gegensatz zu den Stones heizen Olympic immer noch tüchtig & rockig ein.
Das Schöne, in Landessprache, nicht in Englisch.
Moin Jo,
nicht umsonst hat die Scheibe "Betreutes Proggen" 15/15 Punkte bekommen
Bei den "Babyblauen Seiten" ist sie nicht ganz so gut bewertet worden. Wobei N.O.X. ausgenommen wird. Dieser Zyklus umfasst fast eine 3/4 Stunde (länger als manche Scheibe).
Das fängt ja gut an, das Jahr 2021. Gestern bei Ebay Kleinanzeigen gesehen und gleich zugeschlagen. War ein Blindkauf, wegen Corona wurde der Handel in aller Eile zwischen Angel und Tür abgewickelt.
IMG_20210106_152527773 (Medium).jpg
IMG_20210106_152645225 (Medium).jpg
IMG_20210106_152748021 (Medium).jpg
Insgesamt 23 LPs, nur zwei davon für die Krabbelkiste ( Chris de Burg und Lambada), drei doppelt, aber besser als die vorhandenen, und jetzt kommts, das ganze für 30,-!
Gruß,
Chris
Topp Deal Chris!
Die erste, neue in 2021, schon etwas länger auf der JPC-Wunschliste
BE6250B2-71B0-4AA0-BA96-CBEA560F8787.jpeg
Viele Grüße,
Andreas
„Meine Neuentdeckung 2020“: Townes Van Zandt 😎
1CBBBEA3-E544-4AFB-A926-98190AA957A8.jpeg
Viele Grüße,
Andreas
Topp Deal Chris!
Für den Preis eigentlich schon fast geklaut. Selbst auf einem Flohmarkt hätte ich für alle Platten zusammen locker 100,- hinlegen müssen. Ich hab nicht einmal gefeilscht, die 30,- waren das Startangebot.
Viele wollen die Scheiben auch loswerden und für Mezzoforte, Tina Turner, Simply Red, Passport pp. werden höchstens 1-2 € ausgegeben.
Heute angekommen:
eine UK 1st mit der ersten Label-Version der LZ IV (a//3 Pecko Duck b//3 porky) in NM.
Ein absolutes Schnäppchen auf ebay gemacht, wenn man sich die Preise auf Discogs anschaut.
Nun ist meine LZ-Sammlung komplett und es müssen nur noch die überschüssigen Exemplare verkauft werden :-).
Kaum war "Lost Angeles" (siehe Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5 ) zu Ende, klingelte es und der DHL Mann brachte mir etwas
Peter, berichte bei Zeiten bitte!
Mache ich Achim.
Momentan suche ich verzweifelt die angeblichen Liner notes von Chris Welch ... keine vorhanden