Heute gekauft Thread (2)

  • Aus meiner Erfahrung heraus ist Anrufen besser, die Mitarbeiter veranlassen dann gleich Zusendung einer neuen Platte zum alten Preis. Ich würde allerdings eher am Tag dort anrufen, da ist die Chance größer, in einem deutschen Callcenter zu landen.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • AchimK

    Hast mal ne Link. Ich hab nix gefunden.


    Zwischenzeitlich hab ich mit A. telefoniert. Ersatzlieferung ist schwierig, weil Ware kommt aus Amiland und die deutsche Dependance hat auf deren Warenbestand keinen Zugriff. Da aber noch die Daten des Paketdienstes bezüglich der bereits erfolgten Zustellung fehlen, konnte die A.-Mitarbeiterin keine weiteren Schritte, wie Erstattung ohne Rücksendung oder Preisnachlass veranlassen. Sie hat sich die Sache auf Wiedervorlage gelegt und meldet sich wieder bei mir.

    Ciao

    Michael

  • Sehe ich auch so:sorry:.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Sorry Michael, war nicht sorgfältig genug. Ist auch bei Saturn nicht verfügbar.:sorry::sorry::sorry:

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Da bin ich aber mal gespannt. Meine Erfahrung sagt mir ... never :(

    Sehe ich auch so:sorry:.

    Hallo ihr Pessimisten:),

    ich habe Nachricht vom großen Fluss bekommen.


    Zitat:

    Ich habe nun eine vollständige Erstattung auf die in der Bestellung verwendete Zahlungsart. veranlasst. Eine Rücksendung der Freedom & Surrender [Vinyl LP] ist in diesem Fall ausnahmsweise nicht erforderlich.

    Zitat Ende.


    Da nenne ich mal ziel- und kundenorientiertes Handeln.

    Ciao

    Michael

  • Aus meiner Erfahrung heraus ist Anrufen besser, die Mitarbeiter veranlassen dann gleich Zusendung einer neuen Platte zum alten Preis. Ich würde allerdings eher am Tag dort anrufen, da ist die Chance größer, in einem deutschen Callcenter zu landen.

    Was ich sagte, persönlich Vorsprechen bringt meistens mehr als schriftlich anfragen.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Aus meiner Erfahrung heraus ist Anrufen besser, die Mitarbeiter veranlassen dann gleich Zusendung einer neuen Platte zum alten Preis. Ich würde allerdings eher am Tag dort anrufen, da ist die Chance größer, in einem deutschen Callcenter zu landen.

    Ich hatte an meiner Metallica/Master of Puppets erst nach dem Entfernen der Plastikfolie bemerkt, das an der Oberkante des Cover die Falz eingerissen war. Das Rücksendedatum war bereits verstrichen, da ich die Scheibe am Black Friday gekauft habe. Der Preis hatte sich mittlerweile wieder um 10€ erhöht. Für 15€ konnte die Scheibe nicht mehr geliefert werden. Habe aber einen 5€ Gutschein erhalten und konnte die Scheibe anstandslos zurücksenden. Ich bin zufrieden und warte darauf, bis die Scheibe mal irgendwann wieder im Angebot ist. Es gab bisher nie Schwierigkeiten und es wurde immer eine Lösung gefunden. Wo die Möglichkeit besteht, rufe ich an.

  • Peter, da hilft nur der chirurgische Eingriff. Aufschneiden, waschen und neu eintüten.

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Bei der Sammlung, die ich bei #4931 gepostet habe, waren nur ca. 10 % mit vernünftigen Innensleeves mit Polsterung dabei.


    Z. T. habe ich die Platten gar nicht aus dem Cover bekommen, so schlecht war das zugeschnitten.


    Und das war ja beileibe keine Ausschussware.


    Grrr...

  • Michael, ich würde so eine Schlamperei nicht akzeptieren, retounieren und Ersatz zum ursprünglichen Kaufpreis verlangen.

    Ansonsten stornieren und woanders kaufen.

    Liebe Grüße Achim

    Ich würde zu 100% behaupten, dass dies keine Schlamperei von Amazon ist, sondern ihr beim Bestellvorgang aufpassen solltet bzw. gibt es da manchmal ein Feld, in dem steht: Ware wird in einer Verpackung geliefert, welche den Inhalt offenbart. Man muss da extra ein Haken im Feld "Versand in extra Amazon-Verpackung" setzten und alles ist gut. Ist nicht immer, aber manchmal und keine Ahnung warum?!