Aus meiner Erfahrung heraus ist Anrufen besser, die Mitarbeiter veranlassen dann gleich Zusendung einer neuen Platte zum alten Preis. Ich würde allerdings eher am Tag dort anrufen, da ist die Chance größer, in einem deutschen Callcenter zu landen.
-
-
Hast mal ne Link. Ich hab nix gefunden.
Zwischenzeitlich hab ich mit A. telefoniert. Ersatzlieferung ist schwierig, weil Ware kommt aus Amiland und die deutsche Dependance hat auf deren Warenbestand keinen Zugriff. Da aber noch die Daten des Paketdienstes bezüglich der bereits erfolgten Zustellung fehlen, konnte die A.-Mitarbeiterin keine weiteren Schritte, wie Erstattung ohne Rücksendung oder Preisnachlass veranlassen. Sie hat sich die Sache auf Wiedervorlage gelegt und meldet sich wieder bei mir.
-
Sie hat sich die Sache auf Wiedervorlage gelegt und meldet sich wieder bei mir.
Da bin ich aber mal gespannt. Meine Erfahrung sagt mir ... never
-
Sehe ich auch so.
-
Dann melde ich mich bei denen wieder. Ich lass da nicht locker.
-
Sorry Michael, war nicht sorgfältig genug. Ist auch bei Saturn nicht verfügbar.
-
Kein Problem .
Ich werde weiter den Weg mit A. beschreiten. Vielleicht kommt am Ende ja ein Ergebnis heraus, mit dem ich zufrieden bin.
-
Da bin ich aber mal gespannt. Meine Erfahrung sagt mir ... never
Sehe ich auch so.
Hallo ihr Pessimisten,
ich habe Nachricht vom großen Fluss bekommen.
Zitat:
Ich habe nun eine vollständige Erstattung auf die in der Bestellung verwendete Zahlungsart. veranlasst. Eine Rücksendung der Freedom & Surrender [Vinyl LP] ist in diesem Fall ausnahmsweise nicht erforderlich.
Zitat Ende.
Da nenne ich mal ziel- und kundenorientiertes Handeln.
-
Aus meiner Erfahrung heraus ist Anrufen besser, die Mitarbeiter veranlassen dann gleich Zusendung einer neuen Platte zum alten Preis. Ich würde allerdings eher am Tag dort anrufen, da ist die Chance größer, in einem deutschen Callcenter zu landen.
Was ich sagte, persönlich Vorsprechen bringt meistens mehr als schriftlich anfragen.
-
Schön das es so für dich abgelaufen ist
-
Aus meiner Erfahrung heraus ist Anrufen besser, die Mitarbeiter veranlassen dann gleich Zusendung einer neuen Platte zum alten Preis. Ich würde allerdings eher am Tag dort anrufen, da ist die Chance größer, in einem deutschen Callcenter zu landen.
Ich hatte an meiner Metallica/Master of Puppets erst nach dem Entfernen der Plastikfolie bemerkt, das an der Oberkante des Cover die Falz eingerissen war. Das Rücksendedatum war bereits verstrichen, da ich die Scheibe am Black Friday gekauft habe. Der Preis hatte sich mittlerweile wieder um 10€ erhöht. Für 15€ konnte die Scheibe nicht mehr geliefert werden. Habe aber einen 5€ Gutschein erhalten und konnte die Scheibe anstandslos zurücksenden. Ich bin zufrieden und warte darauf, bis die Scheibe mal irgendwann wieder im Angebot ist. Es gab bisher nie Schwierigkeiten und es wurde immer eine Lösung gefunden. Wo die Möglichkeit besteht, rufe ich an.
-
-
Hatte auf Samstag gehofft, ok. heute aber ... neues Futter für die alten Ohren
Bei Amazon bestellt, und so waren sie verpackt. Vorne und hinten waren noch Luftpolster eingesteckt und oben lag noch etwas drauf, die hatte ich schon rausgenommen. Also alles i.O.
-
Nice!
-
Nice!
I hope so, because all LPs without sensible inner sleeves
-
Peter, da hilft nur der chirurgische Eingriff. Aufschneiden, waschen und neu eintüten.
-
Peter, da hilft nur der chirurgische Eingriff. Aufschneiden, waschen und neu eintüten.
Ja, zum Glück haben wir ja genug OP Masken
-
Bei der Sammlung, die ich bei #4931 gepostet habe, waren nur ca. 10 % mit vernünftigen Innensleeves mit Polsterung dabei.
Z. T. habe ich die Platten gar nicht aus dem Cover bekommen, so schlecht war das zugeschnitten.
Und das war ja beileibe keine Ausschussware.
Grrr...
-
Ozzy Osbourne/Ordinary Man
Gab es gestern für 15,96€ (da konnte ich nicht nein sagen )
Schlecht ist die Scheibe nicht. Kommt aber m.M.n. nicht an seine Scheiben der 80 u. 90-er heran.
-
Michael, ich würde so eine Schlamperei nicht akzeptieren, retounieren und Ersatz zum ursprünglichen Kaufpreis verlangen.
Ansonsten stornieren und woanders kaufen.
Liebe Grüße Achim
Ich würde zu 100% behaupten, dass dies keine Schlamperei von Amazon ist, sondern ihr beim Bestellvorgang aufpassen solltet bzw. gibt es da manchmal ein Feld, in dem steht: Ware wird in einer Verpackung geliefert, welche den Inhalt offenbart. Man muss da extra ein Haken im Feld "Versand in extra Amazon-Verpackung" setzten und alles ist gut. Ist nicht immer, aber manchmal und keine Ahnung warum?!