Heute gekauft Thread (2)

  • Sehr schön, Andreas!

    Und, auch schön: Margriet hat ihren Promi-Platz.😜

  • Die Malt, Grappa und Brand Flaschen sind leider nachfüllbedürftig über die Jahre, bin halt Geniesser 😉.


    Platten werden schnellstens ergänzt, hast ja bereits einen Tipp für ein Weihnachtsgeschenk gegeben, 🤔 die Scheibe habe ich nur schon, naja 😁.


    Viele Grüße,

    Andreas

    AAA Mitglied

  • Fiona.jpg

    Mal sehen ob diese Reissue was taugt, wirkt auf jeden Fall sehr solide.


    Sylo.JPG

    Ein Paar Experimente mit Sylomer sind angesagt...

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Nachschub 😁, für leere Plattenregale 🙄😉

    349B4DE0-83A6-4680-9BE9-C0631E540D83.jpeg

    Viele Grüße,

    Andreas

    Hi Andreas,


    die Fink läuft gerade bei mir in einer beige-goldenen Pressung während des Umbaus im Wohnzimmer. Haben heute Gäste und ich muss nun gleich meinen Hörplatz räumen. :wacko:


    Viel Spaß wünscht aus Lobberich

    Stefan

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen!" Karl Valentin

  • Hallo Stefan,


    hatte über die Platte in einem Beitrag von Jürgen shakti gelesen, mag den Künstler und bin einmal gespannt. Wir scheinen die gleiche Ausgabe zu haben, hatte ich heute bei meinem Plattenshop entdeckt.


    Viele Grüße und ein schönes WE,

    Andreas

    AAA Mitglied

  • Hallo Andreas,


    ja, dass denke ich auch. Gerade komplett durchgehört, klingt gut, keine Störgeräusche.

    Aufmachung wie immer bei Fink recht opulent, sogar die beiden Coverhüllen sind von innen bedruckt, da schaut vermutlich aber nie jemand rein. :P


    Grüße aus Lobberich

    Stefan

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen!" Karl Valentin

  • Gestern eingetrudelt Warren Haynes mit der 2011 erschienenen DoLP "Man In Motion", neu für schlappe 15 € ;)


    Zitat aus einer Rezension von Klaus Reckert im Internet Musikmagazin "Gaesteliste.de":

    "Ohne Vorwarnung von The Mule kommend, könnte man also leicht von diesem Album enttäuscht sein. Denn auch das Solo-Spiel selbst - unabhängig von Gitarren-, Amp- und Verzerrer-Wahl - weicht ab. Doch je mehr man sich auf das völlig laid-back daherkommende Werk einlässt, um so mehr weicht die Enttäuschung zunehmender Bewunderung. Beispielsweise das Solo auf der durch Albert King inspirierten Nummer "River's Gonna Rise" scheint zunächst wenig von Haynes sonstiger umwerfender Fingerfertigkeit aufzuweisen, gewinnt aber um so mehr durch Intensität und puren Ausdruck. Anders gesagt: Er macht aus deutlich weniger Tönen letztlich doch mehr - Energiewende à la Warren Haynes! Bläsergetriebener Blues mit viel Soul-Einschlag dominiert "Sick Of My Shadow", das mehr nach N.O., Louisiana denn nach Macon, Georgia klingt. Endgültig ein Slow Blues ist dann "Your Wildest Dreams". Am ehesten für ein ruhiges Mule-Stück könnte man "On A Real Lonely Night" halten, wären da nicht die fetten Bläsersätze à la Blues Brothers oder Muppets Show Band. Auch die Atmosphäre des gelungenen Blues "A Friend To You" bedient sich stark bei der Bläser-Sektion sowie der Ian Ns Hammond-Orgel. Mi religiöser Innigkeit kommt "Save Me" über die Rampe, obwohl sich dieses 'Gebet' eindeutig an eine Frau richtet."


    Man In Motion.JPG

  • Jepp Axel. Hab ich auch nicht lange gefackelt. Läuft gerade.

    Musik, Sound und Pressung topp.

    Der kann's, der Hans! :)

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)