Heute ist meine Carole King "Tapestry" MFSL One-Step No. 4281/10.000 geliefert worden ![]()
![]()
Regina
Heute ist meine Carole King "Tapestry" MFSL One-Step No. 4281/10.000 geliefert worden ![]()
![]()
Regina
Hallo Regina,
da bin ich aber mal gespannt, was du dazu sagen kannst.
VG
André
Hallo Regina,
da bi ich aber mal gespannt, was du dazu sagen kannst.
VG
André
Andre', sie bleibt noch versiegelt.
LG Regina
Das habe ich befürchtet.
![]()
Die hab ich mir aufgrund einer erstklassigen Bewertung bei Betreutes Proggen bestellt
https://www.betreutesproggen.de/2022/02/naxatras-iv/
Die hab ich mir aufgrund einer erstklassigen Bewertung bei Betreutes Proggen bestellt
Danke für Deine Empfehlung
, habe ich mir mal bestellt.
Auch wenn meine Lautsprecher aktuell rumzicken, ein Ausflug mit meinem Sohn nach Venlo macht immer Laune:
Die Blue Note/ Don Cherry ist vom Oliver, ich bin da im Jazz noch nicht so weit...
.
Grüße aus Lobberich
Stefan
Ins Sounds müsste ich auch mal wieder ![]()
Danke für den Tipp, habe ich mir eben bei Bandcamp bestellt.
Roxy Music "Roxy Music" (Steven Wilson Mix) ![]()
Steve Hooker - Hell For Leather
Heute Morgen im Briefkasten: 10" in roter Ausführung. Meistens sieht man hier nur die schwarze Variante (die ich schon seit Jahren in der Sammlung hatte). Damit ist auch jahrelanges Ausschau halten für diese Veröffentlichung zu einem guten Ende gekommen. ![]()
Cheers
Roland
Heute angekommen.
Angus und Julia Stones - Life is Strange
Tool - Fear Inoculum 5 LP box
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Moin Achim!
Wo haste die Box vorbestellt?
Grüße
Nils
Moin Nils, bei jpc.
Soll aber ausverkauft sein?!
das erklärt wieso sie mir dort nicht angezeigt wird 😤
gerade bei A. gefunden. Ziemlich stolzer Preis.
Jepp!
jpc war günstiger.
Schau mal bei vinyl-digital.com
Nicht sehr gut beleumundeter Shop, aber noch zu einem vertretbaren
Preis bestellbar.
https://www.grooves.land/tool-fear-inoc…2100529296.html
Ob es dann klappt, weißt Du erst hinterher.
gerade bei A. gefunden. Ziemlich stolzer Preis.
Findest Du? Na dann schau mal bei discogs, die ist noch nicht erschienen wird aber schon angeboten, hier.
Nicht sehr gut beleumundeter Shop, aber noch zu einem vertretbaren
Preis bestellbar.
Wie Du schon schreibst "nicht sehr gut beleumundeter Shop". Ich habe mit dem Laden schlechte Erfahrungen gemacht, bietet Sachen an und kassiert schon mal Geld und liefert die Ware nicht. Ich würde mir das nicht mehr antun.
Auch ich habe sie bei JPC bestellt, durch den AAA Rabatt komme ich auf 147,19 €. Hoffentlich bekommt JPC dann auch genug geliefert um alle Vorbestellungen bedienen zu können.