Heute gekauft Thread (2)

  • Jenny.jpg

    Endlich auf Vinyl :love:

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • @HiFi111

    Hallo Regina, witzig; ich habe heute dieses Album als Ostergeschenk verpackt.

    Quadro Nuevo.jpg

    Die drei Songs haben dann die Entscheidung für die weibliche Tänzerin mir leicht gemacht.


    Diese wunderschöne Milonga:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die kleine wunderbare blühende Blume beim Tanz:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Versprechen & Worte der Männer dieser Welt in dieser zarten wehmütigen leichten Spannung im feeling meiner lieblichen Muse:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    xxxx xxxxx xx xxx


    Für meine geliebte Lichtkatze geht dann noch dieses CD-Album von lalaland verpackt als kleiner gewünschter musikalischer künstlerischer Deutschschreibkurs raus.

    Grundblues 2.1.jpg

    Mit dieser persönlichen Programmiermassage für den CD-player for the first play:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von hier bekommen fünf feine Menschen musikalische Ostergrüße dieses Jährchen ins heimeliche Nest als Poscht-Depesche.

    Album:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nächtliche amüsierte Grüße

    Sammy

  • Sammy, die Synchronizitäten häufen sich seit einigen Tagen hier im Forum. Ein sehr gutes Zeichen.


    :24:

    Regina

  • Hallo,


    gestern konnte ich diese LP in meine Sammlung einreihen.

    Ich habe ja schon eine von John Campbell, Howlin Mercy, vor ca 5 Wochen in Hamburg beim AAAnalogstammtisch für wenig Geld erworben :)

    Die John Campbell, One Believer, habe ich gefunden bei meinem Plattendealer unter den Qualitätsmängel Platten.

    Das sind bei ihm dann seltenere LPs, die Grundsätzlich durchspielen, aber leider den ein oder anderen Ratscher haben bzw. beim abspielen auch schon mal prasseln.

    Für 20,-€ habe ich dann mal den Test gestartet, immerhin kann ich die jederzeit wieder zurück bringen, wenn mir das zu doll ist.

    Aber nach dem ersten Waschvorgang spielt die LP sehr gut, ab und an mal etwas Geprassel, aber sehr leise.

    Da ich ja LPs wegen ihrer Musik kaufe und nicht wegen der Werte bzw zum sammeln, werde ich die definitiv behalten für das Geld.

    Cover lade ich gleich hoch.


    So jetzt noch das Coverbild.


    2297C221-ACCC-46F5-B09D-62A17DB9C84A.jpeg


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Es ist auch schon wieder 30 Jahre her, das Konzert zum 30-jährigen Jubiläum von Dylans erster LP. Ich hätte mir gewünscht, dass als Bonus die spontane Sinéad Version von Marleys War noch dabei wär. Aber klar, es ist ein Dylan-Album und kein "Sinéad hat Probleme mit der Reaktion konservativer amerikanischer Papstfans auf ihre Papstkritik". Auf YouTube ist die Szene noch zu sehen....


    IMG_3648.jpg

  • Dieses Album habe ich lange gesucht.

    Heute in topp Zustand und zu guten Konditionen gefunden.

    Bin gespannt und freue mich sehr darauf.


    Jimmy Smith - The Sermon!


    Original BN 1959. Hier als RI von King Records aus 1981.


    Allein die Besetzung :love:


    s-l1600 (4).jpg


    s-l1600 (5).jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Glückwunsch, Achim, die Besetzung ist der Knaller. Haben wollen :love:


    :) Regina

  • Regina, ich habe vor 2,3 Jahren auf ebay einen privaten, deutschen Verkäufer gefunden, der immer wieder mal ne King aus seiner Sammlung einstellt. The Sermon dürfte jetzt die sechste sein, die ich bei ihm ersteigert habe. Bisher waren alle echt tipptopp :)

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Hi Achim,


    nein machen sie erst wenn die Ware versendet wird. Kann sein, dass sie den Betrag auf der Kreditkarte reservieren, wie das andere Unternehmen auch machen, aber belasten erst, wenn sie versendet ist.

    Ich lasse die Bestellung bei Amazon FR erst mal bestehen, kann man ja jederzeit stornieren ohne Probleme.

    Guten Morgen!

    Ist deine Lieferung aus Frankreich schon angekommen?

    Bei mir noch kein Lebenszeichen.


    Grüße!

  • Grüß Dich,


    ich hatte meine Bestellung bei Amazon.fr storniert da ich ja noch eine Bestellung bei JPC offen hatte, die wurde mittlerweile geliefert. In meiner Bestellbestätigung von Amazon.fr stand Lieferung zwischen dem 16. und 21. April, ich würde sagen, alles im grünen Bereich.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Habe habe meine Bestellung heute Morgen storniert.

    Hast Du denn adäquaten Ersatz finden können oder verzichtest Du ganz auf die Box?

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010