Heute gekauft Thread (2)

  • Betershap :* :* :thumbup:

  • Ist definitiv eine Testplatte, wobei bis auf das erste Lied die Musik doch stark abfällt.

    Hab mir die cd gegönnt, reicht mir, kann man bei Besuch auch schön Eindruck machen.😀

    Herzliche Grüße

    Stephan


    Wer den Wert der restlichen Titel nicht erkennt, hat die Welt verpennt. 🤨


    Sorry, aber es soll Musik geben, in die man mehr als einmal reinhören sollte, um sich eine Meinung zu bilden. Tatsächlich gibt es auf dieser Scheibe Lieder, die den Titelsong doch als recht oberflächig dastehen lassen. (Earcatcher? 🤔)

    Und Eindruck schinden zu wollen, ist eine recht flache Nummer.

    Aber jedem Tierchen, sein ….


    Nachtrag: Ach ja, es ging übrigens um die Liberty von Anette Askvik.

    Und als früher Fan reagiere ich auf solcherlei Verlautbarungen etwas sensibel, weil ich sie als Herabwürdigung der Leistung von A. A. sehe.


    :sorry: für :off: , aber das mußte ich mal loswerden.

    Gruß Jörg


    Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

    Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.


    Wolf Biermann


  • Ist es nicht herrlich ein Fan zu sein?

    Ich sehe dich schon in glänzender Ritterrüstung jeden zum Duell herausfordern, der über die holde Anette Askvik schlechtes redet. Und das ist gut so. 👍


    Gruß

    Peter

  • Ist es nicht herrlich ein Fan zu sein?

    Ich sehe dich schon in glänzender Ritterrüstung jeden zum Duell herausfordern, der über die holde Anette Askvik schlechtes redet. Und das ist gut so. 👍


    Gruß

    Peter


    Ich wurde eben sehr früh mit Herzchen und einer persönlichen Widmung geprägt. 😘

    Gruß Jörg


    Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

    Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.


    Wolf Biermann


  • PS. Kenne die Dame und das Album nicht, TIDAL hilft hier aber beim kennenlernen. Schon vorbereitet, zunächst läuft noch England Garden Shed, ganz andere Musikecke (Prog der 70er).

  • PS. Kenne die Dame und das Album nicht, TIDAL hilft hier aber beim kennenlernen. Schon vorbereitet, zunächst läuft noch England Garden Shed, ganz andere Musikecke (Prog der 70er).

    Anspieltipp: You shoot me 👍

    Gruß Jörg


    Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

    Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.


    Wolf Biermann


  • Hallo Jörg,

    das sollte auf gar keinen Fall eine Herabwürdigung sein, war halt nur mein persönlicher Eindruck und es wäre ja schlimm, wenn wir alle den selben Musikgeschmack hätten. Ein Forum sollte ja auch dafür da sein, seine Meinung kund zu tun, der Leser des Beitrages sollte sich auf jeden Fall seine eigene Meinung bilden, oder Sie schon haben.

    Nichts für Ungut, zur Not einfach meinen Beitrag überlesen.

    Herzliche Grüße

    Stephan

    Herzliche Grüße

    Stephan

    AVM Ovationen 6.2; CD 8t, Dr Feickert woodpecker 2 mit Reed 1x und dynavector XV-S1; PMC Fact 12 se, Accusticarts phono tube2

  • Nix überlesen. Waffen wählen, Ort verabreden und mit Gummibärchen bewerfen. Ernste Sache. 😉

  • Alles gut, Stephan.

    Ich nehme dann die Anderen. 😜

    Gruß Jörg


    Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

    Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.


    Wolf Biermann


    Einmal editiert, zuletzt von Igelmann ()