Heute gekauft Thread (2)

• Zeitlose Klassiker Carsten, die edle Hotel California könnte ein endgüldiges Statement werden 8) sicher 45rpm + sauteuer.

gruß

volkmar

... zwei Alben die ich schon in einigen Ausführungen habe Volkmar. Hier nun die Muddy Waters von Analogue Productions (45RPM) und die MoFi One Step Hotel California (übrigens US$ 125,- in den USA), die demnächst mal gegen meine DCC antreten darf. Ich erwarte keine große Unterschiede, aber was solls :D

Gruß

Carsten

Das Auge hört mit ...

• Gerade von der Packstation abgeholt. Gehört wird sie aber erst Samstag Abend.

IMG_20230928_200455.jpg

Ja und heute ging sie zurück. Leicht milchiges Vinyl oder Pressrückstände. Kein Titel ohne Knackser und im Vergleich zu Spotify MP3 ist MP3 qualitativ besser. Schade eigentlich.

Meine Frage wäre jetzt, wer nennt die LP sein eigen und hat nichts an der Qualität auszusetzen sprich gibt es einwandfreie Exemplare?

Gruß Axel

• Ja und heute ging sie zurück. Leicht milchiges Vinyl oder Pressrückstände. Kein Titel ohne Knackser und im Vergleich zu Spotify MP3 ist MP3 qualitativ besser. Schade eigentlich.

Meine Frage wäre jetzt, wer nennt die LP sein eigen und hat nichts an der Qualität auszusetzen sprich gibt es einwandfreie Exemplare?

Das wäre die erste Steeple Chase, die nix ist !

Lg

Theo