Der Postman war da, 🤔 nein kein AAA Brief (ist ja schon längst da 😉), 😁 aus Norwegen, von Anette 😍😇
Verzückte Grüße,
Andreas
Der Postman war da, 🤔 nein kein AAA Brief (ist ja schon längst da 😉), 😁 aus Norwegen, von Anette 😍😇
Verzückte Grüße,
Andreas
So, das ist jetzt aber wirklich der letzte Kauf für dieses Jahr - ganz großes Ehrenwort...
So, das ist jetzt aber wirklich der letzte Kauf für dieses Jahr - ganz großes Ehrenwort...
sagen wir mal, vor Weihnachten. Dann musst du auch nächste Woche nichts Beichten.
sagen wir mal, vor Weihnachten.
Ich gebe mein Bestes...
Ich gebe mein Bestes...
Spenden für die Weihnachtsaktion ist erlaubt
Viele Grüße und viel Spass mit dem Keces,
Andreas
Verzückte Grüße,
Andreas
Andreas
Wann hast Du die Versandbestätigung bekommen? Meine sollen am 16.12. rausgegangen sein.
Danke
Carsten
Alles anzeigenBei der TLLDOB bin ich mal gespannt.
Die 75th Atlantic/AP muss erstmal an meiner Classic Records vorbei!
Und von dem Album (mein Genesis-Favorit!) habe ich einige Ausgaben:
-Deutsche Pressung (gehabt)
-Aus der grünen Genesis Box (wohl digital?)
-Japan-Pressung (schon sehr gut, endlich Tiefbass!)
-Classic Records (ein fulminant präziser Tiefbass, der das Haus erschüttern lässt. Auch mehr „Charakter“, das höhlenartige der abstrusen Story tritt stärker hervor. Teilweise schrecke ich zusammen, obwohl ich kaum eine LP so gut kenne wie die Lamb).
Schade nur, dass das Stoughten-Cover nicht Hochglanz wie die übrigen Ausgaben ist.
Meckern auf hohen Niveau.
Grüße aus Lobberich
Stefan
TLLDOB kenne und verehre ich auch seit meiner Teenager Zeit, nur leider hat JPC den Liefertermin schon wieder verschieben müssen.
Hab da nur eine deutsche Nachpressung von 78 und eine remasterte CD von 94. Deshalb hab ich schon lange auf eine Gelegenheit wie diese
gewartet, zumal die Classic Records schon fern der 200 € liegt.
Fingers crossed dass die bald raugeschickt wird.
TLLDOB kenne und verehre ich auch seit meiner Teenager Zeit, nur leider hat JPC den Liefertermin schon wieder verschieben müssen.
Hab da nur eine deutsche Nachpressung von 78 und eine remasterte CD von 94. Deshalb hab ich schon lange auf eine Gelegenheit wie diese
gewartet, zumal die Classic Records schon fern der 200 € liegt.
Fingers crossed dass die bald raugeschickt wird.
Michael45 hat schon ausgeliefert, wird vermutlich von AP bevorzugt bedient. Jpc kauft wahrscheinlich beim Sieveking ein.
Schon cool, wenn so Zeug unerwartet noch vor den Feiertagen kommt...
D23470D1-96CC-4B09-899D-D4EE2A491F22_1_201_a.jpg920F3EF2-1070-406D-8C20-22FB651C2579_1_201_a.jpg
Ich habe mir noch ein Gold Note Vasari Gold bestellt, weil das Vasari Shibata erst im Januar kommt. Das kommt erstmal in die Verdier …
Alles ist vorbereitet und gestern habe ich noch schnell ein Headshell (Hitachi) organisiert. Dem habe ich noch Headshell Kabel (Ortofon) spendiert.
Wenn das Vasari Shibata geliefert wird, kommt es in ein Orsonic Headshell.
3174DA2C-0B93-4A24-8F58-A945323CC18A.jpg
Nach dem Tod von Ingo im Frühsommer wird sein schönes Geschäft - Fair-Käuflich - in der Moritzstraße in Wiesbaden zum Jahresende schließen.
Bis dahin läuft noch der Räumungsverkauf, u.a. hochwertiges Vinyl für 5 / 10 Euro.
Ich überlege, den gesamten Restbestand zu übernehmen und hier im Forum zu verkaufen (einige Platten mehrfach vorhanden und nicht mein Geschmack). Den potentiellen Gewinn würde ich dann spenden.
Besteht Interesse...?
Heute geliefert
Jennifer Warrens
Mike
20231223_111638740_iOS.jpg20231223_111725060_iOS.jpg20231223_111756098_iOS.jpg20231223_111823460_iOS.jpg
Hotel RiminiTorsten_Streetfotografie_01.jpg
Gestern angekommen. Hervorragendes Reissue von SAM Records.
Sahib Shihab and the Danish Radio Jazz Group – OKTAV – 1965 – Sam Records
Von den analogen Masterbändern, limitiert auf 3000 Stck.
Klingt erste Sahne
Ja, ich bin mal gespannt. Meine soll dieser Tage ebenfabei mir aufschlagen. Dann werde ich mal vergleichen gegen die „Moondance“, welche ich schon seit Jahren hier habe. Ist ebenfalls ein Mastering von Kevin Gray und die Veröffentlichung von 2015…
https://www.discogs.com/de/release/7792823-Van-Morrison-Moondance
Eventuell hatte ja hier im Forum schon jemand die Gelegenheit, beide Pressungen zu vergleichen.
LG Reimar
Hallo Reimar,
ich habe nur die neue Ausgabe als LP, bin gespannt.
Viele Grüße,
Andreas
Steven Wilsons Remixe klingen immer anders als Originale, da eben nicht remastered sondern eben remixed. Und dazu noch digital. Siehe Jethro Tull, King Crimson, Yes usw.
Dürfte hier auch der Fall sein.