Genau!
"Das einzige, was alle meine (natürlich nur hübschen) Freundinnen an mich verschenken könnten, wären Handtaschen und Schuhe! Das ist das, was die sammeln!"
Oje, das war jetzt aber ziemlich chauvinistisch!
Und das als alter Frauenversteher....
Genau!
"Das einzige, was alle meine (natürlich nur hübschen) Freundinnen an mich verschenken könnten, wären Handtaschen und Schuhe! Das ist das, was die sammeln!"
Alles anzeigenGenau!
und natürlich an Dich ihr Herz, oder?!
LG Reimar
NUR DAS ZÄHLT!
Da ich ja wirklich nur eine feste Frau, Partnerin und Freundin im Leben habe, ist es das was letztlich wichtig ist und zählt!
NUR DAS ZÄHLT!
Da ich ja wirklich nur eine feste Frau, Partnerin und Freundin im Leben habe, ist es das was letztlich wichtig ist und zählt!
Drei? Wow! Kennen sie sich?
Ich habe nur eine und das ist schon zu viel.
Ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, aber ja, die kennen sich sehr, sehr gut!
Zu viel? Nope!
Ich habe halt das Glück (oder Pech ), dass im erweiterten Freundes- u. Bekanntenkreis niemand sonst noch Platten hört... So habe ich bereits vier kleinere Sammlungen geschenkt bekommen... . Und eine fünfte wurde bereits angekündigt 😄.
... nur für den Fall, ich weiss wo das Hönnetal liegt.
Wir sind heute in Gorinchem, Niederlande und da haben wir diesen Super coolen Plattenladen gefunden.
Supernettes Ehepaar und ein Hund der (Bob) Marley heißt
Nach lauter ziemlich planlosem Suchen meinerseits habe ich dann diese 4 Alben gefunden.
Die "Seven Tears" von Golden Earring suche ich zu einem vernünftigen Preis schon sehr lange!
Nein, nicht gekauft, sondern von einer guten Freundin geschenkt bekommen... . Ca. 30 Platten, hier der erste Schwung nach dem Waschen :
Terence unten rechts, war schon ein echt guter. Leider untergegangen. Für mich in der Liga von Lenny Kravitz
... nur für den Fall, ich weiss wo das Hönnetal liegt.
hoennetaler … und ich bin gebürtiger Hönnetaler und komme ab und an durch Balve mit meinem Testplattentransporter durch, just in case …
Viele Grüße,
Andreas
… und ich bin gebürtiger Hönnetaler und komme ab und an durch Balve mit meinem Testplattentransporter durch, just in case …
Viele Grüße,
Andreas
Ich glaube, der Jürgen kann sein Pech auf mehrere Schultern verteilen.
Ich bin zwar seit 40 Jahren Dortmunder, bin aber in Hüingsen aufgewachsen... also da, wo Grobschnitt ihre Konzerte ausgetüftelt haben.
Ich glaube, der Jürgen kann sein Pech auf mehrere Schultern verteilen.
Ich bin zwar seit 40 Jahren Dortmunder, bin aber in Hüingsen aufgewachsen... also da, wo Grobschnitt ihre Konzerte ausgetüftelt haben.
Dann waren wir vermutlich auf den gleichen Konzerten in Hüingsen 😉, von Bösperde gleich um die Ecke.
Viele Grüße,
Andreas
Also wenn ihr alle wisst, wo Balve liegt, dann könnt ihr mir gerne weitere Gratisplatten vorbeibringen . Adresse per PN .
Grüße aus der Stadt der Balver Höhle (bekannt durch Fanta 4 unplugged und etliche andere Konzerte und Festivals...)
jetzt
Dann waren wir vermutlich auf den gleichen Konzerten in Hüingsen 😉, von Bösperde gleich um die Ecke.
Viele Grüße,
Andreas
Ja, das würde ich auch mal vermuten.
Ich habe halt das Glück (oder Pech ), dass im erweiterten Freundes- u. Bekanntenkreis niemand sonst noch Platten hört...
Und ich hatte gerade meine sozialen 5 Minuten und wollte dir bei deinem Pech zur Seite stehen und etwas von der Last von deinen Schultern nehmen.
Also wenn ihr alle wisst, wo Balve liegt, dann könnt ihr mir gerne weitere Gratisplatten vorbeibringen . Adresse per PN .
Aber, das war dann wohl nur der Lockvogel.
Wie dem auch sei... schöne Grüße an die Kunst-Metropole im schönen Sauerland zurück.
Zurück zum Thema und wir bleiben beim Sauerland.
Morgen (mit ein wenig Glück) soll "Zoff - Bis die Tage" ankommen.
Wahrscheinlich am Samstag "Paolo Conte - Concerti" und "Fleetwood Mac - Fleetwood Mac"
Die farbige Ausgabe Element Of Crime OST, von Bravado, sollte dann auch kommen.
Genug gequasselt...
Diese hier hielt vor kurzem Einzug in meine Platten Sammlung...
Vielleicht kennt ja der ein oder andere die Gruppe noch.
Ehrlich gesagt bin ich etwas fassungslos ob der fantastischen Klangqualität dieses Albums, hab´s erst wenige Tage.
Vermeindlich minimalistisches wie auch ins tiefe dreidimensionale gehende Klangburgen wechseln sich ab mit einer Audiophilen Ausdrucksweise welche ich ähnlich schon vom Klassiker "Omsk" kenne, zwar etwas ruhiger und leiser aber noch viel Erwachsener, wow und Hut ab kann ich da nur sagen!
Ähnliche Nackenhäärchen Verästelungen hab ich schon mal vom ebenso gigantischen "Amazonia" Album von Jean Michel Jarre gehört, egal, die kommt definitiv noch in meinen "Eure Audiophilsten Platten" Thread
gruß
volkmar
ps..aber vorsicht, das ist keine der üblichen Hitparadescheiben, eine ganz andere art der Musik, zerbrechlich, leise und fein gesponnen wie ein Spinnennetz fängt es den Zuhörer ein, grandios.
Bin immer wieder erstaunt was Du so neu entdecktst .
Guck mal nach "Kilo" oder "Dwarfs....", ach eigentlich alle. Einige nur auf CD.
Ach, die "Urk" unbedingt!!!
Alles anzeigenDiese hier hielt vor kurzem Einzug in meine Platten Sammlung...
Vielleicht kennt ja der ein oder andere die Gruppe noch.
Ehrlich gesagt bin ich etwas fassungslos ob der fantastischen Klangqualität dieses Albums, hab´s erst wenige Tage.
Vermeindlich minimalistisches wie auch ins tiefe dreidimensionale gehende Klangburgen wechseln sich ab mit einer Audiophilen Ausdrucksweise welche ich ähnlich schon vom Klassiker "Omsk" kenne, zwar etwas ruhiger und leiser aber noch viel Erwachsener, wow und Hut ab kann ich da nur sagen!
Ähnliche Nackenhäärchen Verästelungen hab ich schon mal vom ebenso gigantischen "Amazonia" Album von Jean Michel Jarre gehört, egal, die kommt definitiv noch in meinen "Eure Audiophilsten Platten" Thread
gruß
volkmar
ps..aber vorsicht, das ist keine der üblichen Hitparadescheiben, eine ganz andere art der Musik, zerbrechlich, leise und fein gesponnen wie ein Spinnennetz fängt es den Zuhörer ein, grandios.
Moin Volkmar,
natürlich kennt man die Nits. Ich selbst habe einiges von ihnen im Plattenschrank.
Darunter z.B. auch jene. Diese hatte ich hier im Plattenladen bereits mehrfach gepostet.
Klanglich hervorragend und musikalisch eine absolute Empfehlung.
LG Reimar
Guten Morgen,
Danke Reimar und Petti
Das ist doch mal eine art der Musik welche einen völlig fesseln kann!
Allerdings muss ich zugeben das dieser unfassbare Zauber, diese magie doch eher mit hochauflösenden Bausteinen rüberkommt, mit meiner 300B fehlt der sprichwörtlich letzte funke trotz ihrer unheimlich ausdrucksstarken Qualitäten vor allem bei der Mitten/Stimmwiedergabe und einer Homogenität welche "auf den Punkt" spielen kann das es kaum schöner geht, eigentlich ein Patt.
gruß
volkmar
Einfügen funktioniert nicht. Hab ein paar Alben heute hier gekauft, alle für unter 10 €: https://www.ginza.se/0100_Viny…mpaign=vinyl-max-99kr&p=1