Heute gekauft Thread (2)

• Diese Woche kam ein Päckchen von Audiosilente in Italien, darin befand sich ein neuer Pulley für meinen TD 125 Mk ll. Demontage des alten und Montage des neuen Pulleys waren erst problemlos, nachdem ich die zweite Madenschraube für das Messing-Oberteil gefunden hatte :rolleyes: .

IMG_2544.jpeg

Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Und ein neuer Riemen war auch mit dabei.

Beste Grüße,

Christoph

• Nach Wochen des Wartens sind diese beiden Scheiben (erstmals auf Vinyl) endlich eingetroffen.

IMG_3763.jpg

Classic (Hard)rock, Funk & Soul zu hören, ist wie einen alten Freund wieder zu treffen!

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Rock, Metal und fette Riffs ist möglich, aber sinnlos 🤘

• Es ist immer wieder erstaunlich das so kleine Label wie ACT in der Lage sind auch 180gr Vinyl's Plan zu produzieren und andere renommierte Firmen dazu unfähig sind.

Naja, ACT produziert ja nicht selbst, wie alle anderen auch beauftragen die Presswerke (in Europa läuft es dann ja in der Regel auf Optimal, Pallas, GZ oder MPO hinaus). Und diese Presswerke liefern leider nicht immer durchgehend einwandfreie Ware. Abr klar, bei ACT hatte ich auch noch nie Beanstandungen. Bei Speakers Corner auch nicht, ansonsten hatte ich ab und zu mal bei jedem Label fehlerhafte Ware, selbst bei teuren Ausgaben von Mo-Fi.

• Tach,

mal wieder ein TA-Köfferchen (das vierte), da sich meine TA offenbar vermehren wie anderswo manch' Getier. ^^

FR-K5.jpg

Günstig bei KA abgefaßt. Donnerstagabend bezahlt, heute mittag schon da (Luftlinie >500km!). :thumbup: Ich war mächtig erstaunt, als der Postmann klingelte.

Manchmal scheint die Post doch noch recht auf Trab zu sein.

Bis ich mir mal eine "sichere" Vitrine mit einzeln zu öffnenden Fensterchen (Weihnachtskalender :/ ) gebaut habe, kann es noch dauern.

Gruß,

Ulf

.....von den leicht-rauchigen, von atlantischen Winden gesalzenen Gerstenbränden schottischer Eigenart ist mir Springbank doch am liebsten. :thumbup:

• Andrew Hill: Passing Ships (180g) (Tone Poet Vinyl) (2 LPs) – jpc
    Die LP Andrew Hill: Passing Ships (Tone Poet Vinyl) jetzt probehören und portofrei für 59,99 Euro kaufen. Mehr von Andrew Hill gibt es im Shop.
    www.jpc.de

Heute geordert. Bin mal gespannt, ob sie wirklich kommt. War monatelang bei JPC nicht zu bekommen. Beim großen Fluss wäre eine Lieferung zwischen 30.12 und 15.03.2025 8o Wer es glaubt.

Herzliche Grüße

Bernd

Jazz and Lagavulin - my personal best match

AAA-Mitglied

• Tolles Album! Vorfreude ist die schönste Freude!

Namasté

Alexander

"Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    

* https://www.georgia-insight.eu/

• Und???? :love:

Namasté

Alexander

• Wenn Du die für gut befindest, werde ich die Kaufen. Das Album ist mit zwei anderen von ihm, mein Lieblingsalbum.

Namasté

Alexander

• Keine Eile! Ich mache jetzt Bubu!😴😅

Hier ist 00:40 Uhr! :24:

Namasté

Alexander