1. START
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Regeln
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Artikel
  5. analog Magazin
  6. Social Media
    1. Facebook
    2. Instagram
    3. YouTube
  7. AAA Website
  8. SHOP
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Analogue Audio Association
  2. Forum
  3. Musik
  4. Musik - allgemein

Heute gekauft Thread (2)

• RS1500
  • 24. April 2008 um 18:40
  • cb69musik
    Searching for ...
    Reaktionen
    82.578
    Bilder
    2
    • 28. März 2026 um 14:24
    • #16.621
    Zitat von Uwe K.

Heute beim Dealer des Vertrauens.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß

Uwe

Uwe, ich habe Dich gesehen in Schneider´s LP-Shop, war aber nicht schnell genug, da warst Du schon raus.

VG Claus

"Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

• Aznavourian
    Leben,Lieben,Lachen,Licht
    Reaktionen
    40.877
    • 28. März 2026 um 14:27
    • #16.622
    Zitat von cb69musik

Uwe, ich habe Dich gesehen in Schneider´s LP-Shop, war aber nicht schnell genug, da warst Du schon raus.

VG Claus

Zitat von Uwe K. Heute beim Dealer des Vertrauens.

"So ist das beim Dealer! Schnell rein, Ware bezahlen, einpacken und schnell wieder raus." 8)^^

Namasté

Alexander

"Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    

"Je weniger Talent sie haben, desto mehr Stolz, Eitelkeit und Arroganz haben sie. All diese Narren finden jedoch andere Narren, die ihnen Beifall spenden"

• cb69musik
    Searching for ...
    Reaktionen
    82.578
    Bilder
    2
    • 28. März 2026 um 14:43
    • #16.623

Alexander: Das lag eher daran, dass ich irgendwo in den bodentiefen Fächern gesucht und Uwe erst bemerkt habe, als er schon fast draußen war ;)

"Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

• Aznavourian
    Reaktionen
    40.877
    • 28. März 2026 um 14:52
    • #16.624

Ihr wart bestimmt beide auf "Turkey" ! ^^^^

Namasté

Alexander

"Je weniger Talent sie haben, desto mehr Stolz, Eitelkeit und Arroganz haben sie. All diese Narren finden jedoch andere Narren, die ihnen Beifall spenden"

• cb69musik
    Searching for ...
    Reaktionen
    82.578
    Bilder
    2
    • 28. März 2026 um 15:40
    • #16.625

Gestern Abend gab es vor dem Analogstammtisch einen konspirativen Kofferraumdeal :huh: und heute war ich noch in Schneider's LP-Shop in Bottrop :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

VG Claus

• Uwe K.
    Holzohr mit Astloch
    Reaktionen
    23.425
    Bilder
    38
    • 28. März 2026 um 17:24
    • #16.626
    Zitat von cb69musik

Alexander: Das lag eher daran, dass ich irgendwo in den bodentiefen Fächern gesucht und Uwe erst bemerkt habe, als er schon fast draußen war ;)

Die unteren Fächer sind für mich ja auch nicht in Augenhöhe ;). Schade, beim nächsten Mal dann. Du wirst dann in den Laden gekommen sein, als ich gerade im hinteren Teil war und bezahlt habe.

Gruß

Uwe

• Aznavourian
    Reaktionen
    40.877
    • 28. März 2026 um 17:25
    • #16.627
    Zitat von Uwe K.

als ich gerade im hinteren Teil war und bezahlt habe.

Aha, im hinteren Teil! Userecke nennt man das! ^^

Namasté

Alexander

• Sansui SR929
    Sammelmaniac
    Reaktionen
    24.851
    Bilder
    83
    • 28. März 2026 um 17:39
    • #16.628
    Zitat von Aznavourian

Aha, im hinteren Teil! Userecke nennt man das! ^^

Nee, das ist Uwesecke 8)

AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

• RockBoomer
    Schüler
    Reaktionen
    235
    • 30. März 2026 um 13:43
    • #16.629

Nachschub aus Dänemark :):):)

• Kleiner Hase
    Profi
    Reaktionen
    1.988
    • 30. März 2026 um 14:16
    • #16.630

Zwar schon über 14 Tage in meinem Besitz, aber erst gestern mal Zeit für ein Foto gehabt. Hashimoto HM3 SUT in gefrästem Gehäuse aus Vollaluminium, gestrahlt, eloxiert und mit Laser beschriftet. Danke an den Erbauer Uwe G. :love:

>> Die Freude über einen billigen Preis ist schnell vergessen, der Ärger über ein minderwertiges Produkt nicht. <<

>>> AAA-Member <<<

• Fraxizz
    Profi
    Reaktionen
    3.570
    • 30. März 2026 um 15:45
    • #16.631

Heute kam der Postmann außergewöhnlich spät hier an, dafür aber mit einem Paket, über welches ich mich sehr freue:

Kraftwerk - Die Mensch-Maschine

Adele - 19

Adele - 25

• Fenimore
    und sie dreht sich doch…
    Reaktionen
    13.791
    • 30. März 2026 um 17:59
    • #16.632

Zitat aus einer aktuellen Review:

„Fazit: "Triptych" ist multidimensional, herausfordernd, manchmal frustrierend, immer faszinierend. Wer sich darauf einlässt, wandelt zwischen Vollmonden, keltischen Mythen und kosmischem Nebel – und kommt mit dem Gefühl zurück, gerade Zeuge von etwas wirklich Unvermittelbarem geworden zu sein.
    Bewertung: 12/15 Punkten“

Steve von Till alias Harvestman. Schon die Auflistung der Genres welche hier tangiert werden, hat mich neugierig gemacht. Krummes Zeug aber spannend.

Qobuz befragt, für gut befunden und auf der Website des Labels im Angebot (50€ für alle 3 Alben) bestellt.

https://evilgreed.com/products/harvestman-triptych-part-one-three-lp-bundle

• Caspar67
    Vinyl rules
    Reaktionen
    1.831
    Bilder
    6
    • 30. März 2026 um 18:50
    • #16.633

Ich musste mir einfach auch den zweiten Band gönnen. :D

So, endlich vereint. :)

Meine Musiksammlung auf Discogs

• luke7034
    Profi
    Reaktionen
    2.333
    Bilder
    17
    • 31. März 2026 um 12:11
    • #16.634

https://www.discogs.com/de/release/4827204-Edwin-Starr-War-And-Peace

https://www.discogs.com/de/release/3569664-The-Modern-Jazz-Quartet-Music-From-Odds-Against-Tomorrow

https://www.discogs.com/de/release/4293755-Duke-Ellington-Liberian-Suite-A-Tone-Parallel-To-Harlem-The-Harlem-Suite

https://www.discogs.com/de/release/775218-Jazz-At-The-Philharmonic-JATP-In-Tokyo-Live-At-The-Nichigeki-Theatre-1953

https://www.discogs.com/de/release/8128987-Lester-Young-Harry-Edison-Pres-Sweets

mfg Oliver:)

• Michael S.
    Profi
    Reaktionen
    2.416
    Bilder
    24
    • 31. März 2026 um 19:11
    • #16.635

Diese Box mit einigen mir unbekannten Werken brachte heute der Postbote. :)

• Goetz2
    Musikofant
    Reaktionen
    10.186
    • 31. März 2026 um 20:13
    • #16.636

Dieses Schätzchen kam heute an

um diesen Schatz einzumessen,

vernünftiger Unterbau fehlt noch. Tipps sind sehr willkommen.

• luke7034
    Profi
    Reaktionen
    2.333
    Bilder
    17
    • 1. April 2026 um 09:30
    • #16.637

https://www.discogs.com/de/release/5402835-The-Laurie-Johnson-Orchestra-The-Avengers-Theme-From-The-ABC-Television-Series-And-Other-Favourites

mfg Oliver:)

• FredR
    Erleuchteter
    Reaktionen
    19.022
    Bilder
    1
    • 1. April 2026 um 11:51
    • #16.638

Am Montag angekommen....1 Tag aklimatisiert....und nun erste Hörtests und Röhren einspielen bei geringer Lautstärke....

AAA-Mitglied

VG Fred

• Caspar67
    Vinyl rules
    Reaktionen
    1.831
    Bilder
    6
    • 1. April 2026 um 12:10
    • #16.639

Gestern Abend nach dem Spätdienst die abgelegten Päckchen ausgepackt. :)

Gerade dreht sich Frau McKennitt mit dem Konzert inder Royal Albert Hall.

Was für eine Stimme!

Perfekte Platte. Feeling, Sound, Pressung. Fantastisch! :thumbup:

Die anderen Platten müssen warten, muss gleich weg. :S

Meine Musiksammlung auf Discogs

• Duese
    clàr no. 1
    Reaktionen
    7.500
    Bilder
    65
    • 1. April 2026 um 15:05
    • #16.640

Nächste Woche baue ich für circa drei Wochen meine Anlage im Hör Zimmer ab. Die Renovierung macht es nötig. Um bis dahin nicht ganz ohne Musikgenuss zu sein, habe ich mir mal wieder einen Kopfhörer gekauft.

Passend zu meinem Fiio DAC K11 r2r ein Fiio FT3. Ich bin gespannt.

Laufwerk clàr no. 1 - Origin Live Arm - Fideles MI - Valvet P1 - SolidCore Silber NF / WIIM Streamer - FIIO K11 R2R - SolidCore Silber NF - MN PhoeniX SN - Wired Audio NF - GamuT D100i - Reson Cyrus Solid Core - Q-Acoustics Concept 300 - FE Pagode

1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
  4. Impressum
  1. AAA MITGLIED WERDEN
  2. START
  3. FORUM
  4. GALERIE
  5. ARTIKEL
  6. YOUTUBE
  7. AAA WEBSEITE
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21