Du junger Hüpfer
1958er... sehr ausgewogen und elegant...teure Raritärt...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Da komm ich vorbei Achim, sehr gerne Sade dazu 😎
Du junger Hüpfer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Da komm ich vorbei Achim, sehr gerne Sade dazu 😎
Du junger Hüpfer
Das wäre meine Marke Vino Karacho
Hauptsache er knallt!
Hallo
Heute gekommen:
Ralph Vaughan Williams: Complete Symphonies
Sir Adrian Boult und das London Philharmonic Orchestra
Tower Definition Series, 5 SACD
Die Schallplatten dieser Interpretationen habe ich ja alle und auch das CD Set aus den 90er Jahren.
Was die Tower Serie da an Tonqualität herausholt, ist einfach superb. Die alten CD klingen im Vergleich matt, leblos und flach.
Was da insgesamt an SACD-Überspielungen aus Japan und in welcher Qualität kommt macht einfach Freude.
Da ich ja großer Vaughan Williams Liebhaber bin, musste das Set jetzt einfach her. Die Auflage liegt bei 800 Sets.
Ich höre die "A London Symphony" .. ![]()
Gruß von Eugen
Nicht für mich gekauft, Ostergeschenk an meine Frau.
Das ist wahre Liebe!![]()
Hallo
Das ist wahre Liebe!
Wenn ich daran denke, was ich meiner Ex seit der Scheidung schon alles an Schallplatten und Röhrenverstärkern geschenkt habe....
![]()
Gruß von Eugen
Eugen, du weißt: Damit bist du nicht allein.
Ab 2001 muste ich meine Anlage (die Contour II sind mir geblieben) und meine Plattensammlung fast komplett neu aufbauen.
Die Exen wissen ganz genau, womit sie uns Vinyler am härtesten treffen!![]()
![]()
![]()
Mein Mitgefühl habt ihr. Wie kann man einem Menschen, den man mal geliebt hat, sowas antun? 😫
Ich war heute auf der Lieblingsinsel in den beiden ersten Loppetek-Läden…2x2 Platten gekauft. Vlnr:
Van Halen - Diver Down
Van Halen - Women and Children First
Rod Stewart - Vagabound Heart
Alanah Myles - dito
Hallo Achim
Eugen, du weißt: Damit bist du nicht allein.
Ab 2001 muste ich meine Anlage (die Contour II sind mir geblieben) und meine Plattensammlung fast komplett neu aufbauen.
Ich meinte damit: ich kann jetzt alles so machen wie ich möchte. ![]()
![]()
![]()
Die Canor wollte ich meiner Frau schenken, den Jadis, den Lenco und die Audio Note auch. ![]()
Aber sie ist ja nicht da....
, was soll ich also machen... ![]()
Gruß von Eugen
Aha. Du Schelm![]()
Brandneu
(Fast) Dunkle Grüße,
Andreas
PS: der Inhalt dieser Nachricht könnte einige Vinylisten beunruhigen
PPS: Artemis 2 Records 😉
Heute hat der Postbote nur einmal geklingelt, dafür 3 LPs gebracht…
Ziemlich unterschiedliche Sachen ![]()
Die rechts ist "Music for Intersecting Planes" von Leila Bordreuil und Kali Malone. Links dann der Ehemann von Kali Malone, Stephen O‘Malley, der zusammen mit Greg Anderson Sunn O))) ist. Also viel runtergestimmte Gitarren auf vielen Spuren für extra viel Gravität. ![]()
In der Mitte ein Sampler mit Cumbia Rebajada, eine aus Mexico stammenden langsamen Variante von Cumbia. Erschienen auf dem Label mit dem spassigen Namen "Analog Africa" aus Deutschland. Da freue ich mich bei dem schönen Wetter besonders drauf…
Gruss
Michael
Legend - The Best Of Bob Marley & The Wailers
Ich hab heute nochmal ordentlich zugeschlagen. Die Bornholmer haben jetzt offiziell Angst vor dem deutschen Vinylfresser 🙈😝 aus dem Ruhrpott 😎.
Von Klassiker bis 80er-Trash ist alles dabei. Jetzt erstmal discogsen…
Die Auflistung ist mir heute zu umständlich, seht es mir bitte nach ✌️
Die Cover sind teilweise „naja“, aber habe nur Platten genommen, die fein aussehen…
Wir lieben ja eher die Nordseeküste, da wir direkt direkt an der Ostsee wohnen. Dieses Jahr geht es viermal hin ![]()
Hallo
Von Klassiker bis 80er-Trash ist alles dabei. Jetzt erstmal discogsen…
3 oder 4 hätte ich davon auch mitgenommen... ![]()
Gruß von Eugen
Hallo
3 oder 4 hätte ich davon auch mitgenommen...
Gruß von Eugen
Kylie, Bananarama, Sheena und vielleicht noch die Paul Young?
Fast richtig! ![]()
Statt Sheena noch die Matt Bianco. ![]()
Vor Urzeiten habe ich mal ein Interview mit Bananarama gesehen, die Mädels waren voller Lebensfreude und gut drauf und haben einfach einen Stein im Brett.
Einfach so.
Ich musste mir einfach auch den zweiten Band gönnen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. So, endlich vereint.
Danke für den Tip Wusste nicht das es einen zweiten Band gibt![]()
Hallo, heute ist die erste von zwei Boxen mit der kompletten Aufnahme aus der beliebten Serie „The romantic piano concerto“ angekommen.