Zur Zeit könnt ihr hier ein Schnapper machen
Heute gekauft Thread (2)
-
RS1500 -
24. April 2008 um 18:40
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Pünktlich zum Release geliefert, die neue Electric Callboy - TANZNEID.
Als Hypercharged Vinyl, mit NFC Card und T-Shirt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Phasemation T-550
als Ergänzung zum PP-500
Jetzt fehlt noch ein EA-320 aus gleichem Hause. Allerdings Neu nicht mehr lieferbar. Man will mir den EA-220 als gleichwertige Alternative verkaufen. Bin da noch etwas unschlüssig ob dem wirklich so ist. 🤔
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Amorphis - Tales from the thousand lakes
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. absoluter Klassiker des Melodic Deathmetal
-
Man will mir den EA-220 als gleichwertige Alternative verkaufen. Bin da noch etwas unschlüssig ob dem wirklich so ist. 🤔
Da wäre ich sehr skeptisch. Der EA-220 war doch schon immer das kleine Einsteigermodell. Allein der Funktionsumfang ist ja viel kleiner.
Grüße Thomas
-
Hallo, aus der Kategorie „Im Schlaf beschi..en“:
Habe durch Zufall eine kleine, original verpackte Sammlung vom SACDs des Labels Caro Mitis ergattert.
Die 50 Scheiben dürften fast das ganze Oeuvre des Labels sein.
mit NFC Card
Kann man damit an der Kasse bezahlen? Das ist ja praktisch! 🤣😜
-
Sohnemann wollte heute in Rouen nochmal im „Fnac“ nach Smartphones schauen, er hat seins im Urlaub geschrottet 🙄 (fragt nicht).
Hab ich im Vorbeigehen in der Plattenabteilung die Finger nicht bei mir halten können. Die musste ich fürn 10er mitnehmen:Motown Anniversary - Michael Jackson & the Jackson 5
Für nen 10er kann man auch nix falsch machen.Da würde mein Sohn jetzt steil gehen.Absoluter Jackson fan.Vorher Iron Maiden aber dann kam halt Michael Jackson dazwischen.Naja hauptsache ihm gefällts

-
Kann man damit an der Kasse bezahlen? Das ist ja praktisch! 🤣😜
Nein auf besondere Inhalte im Web zugreifen.
-
Für nen 10er kann man auch nix falsch machen.Da würde mein Sohn jetzt steil gehen.Absoluter Jackson fan.Vorher Iron Maiden aber dann kam halt Michael Jackson dazwischen.Naja hauptsache ihm gefällts

Dann hat er sich ja verbessert.😊
-
Heute angekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Jack White - frozen charlotte.
einmal black Vinyl
einmal blue limited Vinyl
-
Wäre schon klasse wenn er auch Metal hört,nicht so schlimmen und Bösen wie der Alte ,sprich Death und Black Metal,aber wat solls.ISt sein Musikgeschmack.Der vorteil wäre ich könnte sagen"ne die ganzen Metal Lps hat Mikkel bestellt,nicht ich Schatz

-
Wer will schon in jungen Jahren die Musik seiner Eltern hören?
-
Ankunft Morgen, freue mich darauf!
Sohnemann wollte heute in Rouen nochmal im „Fnac“ nach Smartphones schauen, er hat seins im Urlaub geschrottet 🙄 (fragt nicht).
Hab ich im Vorbeigehen in der Plattenabteilung die Finger nicht bei mir halten können. Die musste ich fürn 10er mitnehmen:Motown Anniversary - Michael Jackson & the Jackson 5
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Klasse! Hätte ich ohne zu zögern auch direkt mitgenommen! -
Heute aus Dänemark gekommen:
Beides sehr gut!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gestern schon angekommen, heute folgt hoffentlich der Rest, damit es los gehen kann. ☺️
-