Heute gekauft Thread (2)

  • Hallo Forum,

    bislang war ich immer der Ansicht, für derartige Mitteilungen gebe es einen separaten Thread

    Oh... das stimmt wohl. :sorry:


    Hatte mich so gefreut über die
    vielen Einträge, das ich einfach mal
    losgetippt hab.


    Werd mich hier erstmal etwas umschauen
    bevor ich wieder lostippe. ;-)
    VG
    Henry

  • Stand heute bei meinem Händler des Vertrauens so rum. :thumbsup:


    Jimmy Smith - Home Cookin'
    Jimmy Smith - Prayer Meetin' (mit Stanley Turrentine)
    Jimmy Smith - and Number can win (Verve!)
    Jimmy Smith - open house
    Jimmy Smith - Crazy! Baby
    Rare vintage Recordings 1951-1964 mit Jimmy Witherspoon, Jimmy Rushing und Al Hibbler (Chess/Bellaphon)


    ...jetzt fehlt mir nur noch die midnight special

    Gruss Peter

  • Diese Woche bekommen:



    Humble Pie - Rockin' The Filmore (2 LP) - (Classic Records)



    Fantastische Live Performance und hervorragende Arbeit von Classic Records.



    Rainbow - Live In Munich 1977 (2 LP) (Back On Black)
    Für Purple Fans ein muss.
    Für mich das Highlight: Ronnie James Dio !



    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/33236/



    Gerd

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/mg1963

    Transrotor Orfeo Doppio, SME V Gold + Clearaudio Goldfinger, SME3012 Gold + Ortofon SPU Mono CG25 Di , WBE: Diamond No.36 Studio, Consequence No.96, Purist No.48, Essence No.880, Vroemen La Diva Ceramica


  • Ein paar Live Rock Klassiker aus den 70iger:




    Thin Lizzy "Live And Dangerous" (180gr., 2009)


    UFO "Strangers In The Night" (2009, Blue Vinyl) , das blaue Vinyl (sehr schön :thumbup: ) gleicht das digitale Remastering wieder aus. Klanglich halte ich erfahrungsmäßig davon nichts. :thumbdown:


    Ted Nugent "Double Live Gonzo" (2009)


    :thumbsup:

    Edited once, last by Normi ().


  • Die Platte habe ich inzwischen zehn mal gehört und bin mehr und mehr begeistert - meine Entdeckung des Jahres. Gibt es andere Platten dieser Truppe, die genau so gut sind?


    Gruß


    Andreas

    Bei Muse muss man etwas aufpassen. Es gibt von den meisten (leider nicht allen) Alben eine Erstpressung, teilweise limitiert. Seit wenigen Monaten gibt es auch Reissues, leider aber ohne den absolut geilen Klang der Erstauflage. Am besten, du schaust mal auf Discogs was es so gibt; beim Album Showbiz (clear vinyl) wird es aber ziemlich schwierig werden. Ich habe meine Alben aus Japan bezogen - da kommen auch die meisten Exemplare her (wenn man auf near mint condition steht).


    Viel Spass bei der Jagd und eine prall gefülltes Geldbörserl wünscht, Bernd

  • So, ich war mal auf dem saturn, und habe auch was mitgebracht:


    Yello - Touch Yello Doppel LP ..... klingt besser als die CD! :thumbup:


    Jan Gabarek - I Took Up The Runes ..... :thumbsup:

    LG Marco


    Es ist 6 Uhr morgens, und mein Kaffee dreht sich mit 33 U/min.

  • Ja die Yello ist schon richtig toll! Diese habe ich mir auch gegönnt!


    Ich warte noch.


    Worauf?


    Auf ein noch verschweißtes Exemplar der PULSE von Pink Floyd.
    Diesmal war es zu einem sehr guten Preis zu finden! Da konnte ich nicht widerstehen.


    Ansonsten dreht sich die J. Cash "A man comes around" seit kurzem!
    Auch neu im Bestand: Originales Neuexemplar von INXS "Full Moon Dirty Hearts" (für 1,50 Euro bei ebay UK)

  • VON SPAR / FOREIGNER ist das eine Neue von Von Spar???? ich kenn nur die "Die Uneingeschrängte Freiheit der Privaten Initiative" und die "XAXAPOYA 12""



    Meine zuletzt gekauften Vinyls:


    Overkill: Ironbound auf 180gr. in Orangen vinyl ( finale Pressung auf 345 limitiert )


    Japanische Kampfhörspiele: Bilder Fressen Strom ( Fettes vinyl und wahrscheinlich die beste Deutsche Grindcoreband überhaupt )


    Witchery: Witchkrieg im beigen vinyl


    Rob Zombie: Hillbilly deluxe 2


    Warte noch auf:


    Psychic TV: Mr.Alien Brain vs the Skinwalker lim. auf 500 farbige Doppel Vinyl's


    Thee Majesty: Mary never wanted Jesus

  • Eben:


    - Tom Verlaine, Warm and Cool
    - Sleater-Kinney, Dig Me Out
    - Pizzicato Five, Happy End of the World
    - DJ Shadow, Entroducing... (Mo Wax!)


    Viele Grüsse,
    Mario

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Moin,


    mich erwartet neuer Stoff. Bei dem Wetter wird sich das Durchhören aber hinziehen. :rolleyes:


    OASIS - Time Files 1994-2009
    DEPECHE MODE - Violater (Limited, Remastered)
    DEPECHE MODE - Sounds Of The Universe (2LP + CD) (180g)
    THE CURE - Disintegration (180g) (Remastered)
    MILES DAVIS - Kind of Blue (180g) (MOV, Limited Numbered Blue Vinyl Edition)
    EFFI BRIEST - Rhizomes (Hand numbered, housed in a letter-pressed leather sleeve, digital download)


    Beste Grüße
    Jarek

    Edited once, last by ruFio ().

  • SIE IST DA!!!!!


    Nach nur einer Woche Versand UND MIT EINEM KLEINEN GRÜNEN AUFKLEBER DER ZOLLBEFREIUNG!


    Noch original verschweißt:


    PINK FLOYD - PULSE


    Nun frage ich mich ob sie überhaupt öffnen soll!