Alles anzeigenWer eine C7 40th hat,
braucht keine C7 XD.
Generell würde ich sagen,
dass je neuer eine Harbeth-Generation ist,
je analytischer wird die Abstimmung.
Die Monitor-Modelle sind eher „neutral“,
Die C7- und HL5-Modelle eher „spaßig“.
So isses. Harbeth kann doch schon keinen komplett anderen LS bauen: Im Modeltypus bleibt die Fa., der Rubel muss ja rollen, deshalb gibt es diverse Ausführungen der Harbeth-Modelle. Da wird etwas "knackiger" gemacht, um dann mit Modell xy irgendwann wieder mehr zu verrunden und viele ziehen mit und kaufen. Wie gesagt, Firmen müssen Umsatz machen, das Rad wird aber meist nicht neu erfunden, selten gibt es sensationelles Neues: Bsp. aber :TAD ME, CE 1...
Natürlich muss jeder grundlegendfür seinen Raum die beste Wahl hinsichtlich der Harbeth-Modelle treffen, also 5,30.1 oder 7 und 3 esr.
In meinem Raum hatte mir die 30.1 am besten gefallen, aber die 7er kenn ich auch nicht. 30.1 durfte dann aber auch wieder gehen. 3 esr in guter Erinnerung
Gruss ans Forum
