zur Harbeth SHL5+ XD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo, angeregt von diesem Video, habe ich mir vom selben Kanal die Vorstellung der Harbeth Compact 7 ES3-XD angeschaut.
Im Video wird erklärt, dass diese Compact 7 sehr leicht in ein übliches Wohnzimmer integriert werden kann, sogar "ins Regal gestellt" funktioniert.
Mh, könnte Ihr diese Aussage untermalen bzw. einschätzen?
Ich ging davon aus, dass diese speziellen, filigranen LS-Ständer für die Harbeth praktisch Pflicht sind.
Was heißt das genau: kann man die Harbeth Compact auf ein Sideboard stellen oder "zerfasert" das deren Potential? Ich beziehe mich voll und ganz auf den Wortlaut in dem Video:
Wie groß ist der Unterschied zwischen der Compact 7 ES3 (Baujahr 2017) und der Compact 7 ES3-XD? Man hat mir schon angedeutet, dass man dahingehend genau auf die Baureihe achten muss.
Was der Herr im Video so über die Compact 7 ES3 (XD) erklärt, klingt ja verlockend...
"Ausstiegslautsprecher".
Freue mich über Eure erfahrenen Hinweise. Danke.
Beste Grüße
Paul-Christoph