mega sexy , aber es wars mir wert
Grüße
Sitt´
mega sexy , aber es wars mir wert
Grüße
Sitt´
Ich habe für meine M30 auch Tonträger-Stands.
VG Claus
Megateuer 😃
Mir auch
Megateuer 😃
Absolut für ein paar gebeitzte Holzbalken .
Man sollte evtl. genausowenig den direkten, materiellen Gegenwert suchen und versuchen wollen zu verstehen wie bei den darauf ruhenden Harbeths.
…oder anderen Hi-Fi Geräten.
Aber das ist doch ok, wenn die Geräte uns Spaß machen und erfreuen, ist doch alles richtig.
Es kostet zwar was, es kostet aber auch nur Geld
Und es tut nur einmal kurz weh….
Best buy - who cares?
Buy the best!
Absolut für ein paar gebeitzte Holzbalken .
Hallo, ich habe auch solche Balken, eine der besten Investionen seit Langen, da fällt mir gerade ein Zitat vom Herrn Nuhr ein, ups sorry...
Die Original Stands einer Linton 85 passen auch perfekt unter die SHL5
Kosten um die 350€, sind sehr massiv gebaut, gebraucht auch wesentlich günstiger zu bekommen.
Viel Material für das Geld, ich war immer zufrieden.
Die Original Stands einer Linton 85 passen auch perfekt unter die SHL5
Kosten um die 350€, sind sehr massiv gebaut, gebraucht auch wesentlich günstiger zu bekommen.
Viel Material für das Geld, ich war immer zufrieden.
...die hatte ich auch, sogar noch getunt mit besseren Spikes und Isoacoustic Pucks, habe mich dann aber doch entschlossen die Holzbalken zu nehmen. Die Verbesserung war so groß im Vergleich zuvor (wesentlich mehr Räumlichkeit), dass ich mich geärgert habe nicht gleich diese teuren Holzlatten gekauft zu haben...
...die hatte ich auch, sogar noch getunt mit besseren Spikes und Isoacoustic Pucks, habe mich dann aber doch entschlossen die Holzbalken zu nehmen. Die Verbesserung war so groß im Vergleich zuvor (wesentlich mehr Räumlichkeit), dass ich mich geärgert habe nicht gleich diese teuren Holzlatten gekauft zu haben...
Wurde in Blindtest durchgeführt?
Wie soll das gehen (eine RHETORISCHE Frage!)?
Du hättest die optisch wirklich tollen Ständer in indisch rot kaufen sollen, die sollen sehr schnell, feurig und scharf klingen.
Zitat
Ich ziehe beim Hören immer meine Scuderia Lederjacke in Ferrari Rosso an. Meine LS 5/9 auf den Mission Stands werden damit dermaßen schnell, das glaubt ihr gar nicht!
Man kann sich auch Stands aus Vollmaterial schweißen lassen passend für seinen LS. Für die LS2 gab's nichts passendes.
Kosten weniger als 1/3 der TonTraeger Stands.
Man kann sich auch Stands aus Vollmaterial schweißen lassen passend für seinen LS. Für die LS2 gab's nichts passendes.
Kosten weniger als 1/3 der TonTraeger Stands.
Die Linn Skeets sind auch sehr zu empfehlen.
Grüße Peter
DIY - Alu mit Panzerholz
20240417_203245.jpgmit den Ständern haben wir die Spendor BC1 vor 30 Jahren bei MSP in Köln gekauft. Immer noch super.
Vermutlich zusammen mit dem abgebildeten ... *räusper* ... Plattenspieler.
Es gibt auch einen etwas neueren. Der ist aber auch schon mehr als 50 Jahre alt. Vllt erkennt Dein Adlerblick ja das Model 20240417_203429.jpg