Plattenläden in Leipzig.

  • Hallo.


    Kennt jemand ein paar gute Plattenläden in Leipzigs Zentrum?


    Ich darf mir Mittwoch ein paar Stunden die Zeit vertreiben und hab noch Taschengeld über. :D


    Bin aber mit dem Zug dort und kann mich deshalb nur im Zentrum umtreiben...


    Grüße, Martin

    Beste Grüße, Ratzi


    "Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    Victor Hugo

  • Hi,


    besser bekommt man es nicht serviert :)


    Ich würde klang.Kombinat und Whispers bevorzugen.


    P.S. die Saale ist lang...wo genau gehst Du baden :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Musikliebhaber ()

  • Ja, damit ist ja alles gesagt. Danke für den Guten Tipp. Da finde ich schon etwas Zeitvertreib...


    Ich gehe zwischen Lobdeburg und Kunitzburg baden. :P :D


    Schönen Abend noch


    Martin

    Beste Grüße, Ratzi


    "Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    Victor Hugo

  • Hi Martin,


    wie ich deinen Musikgeschmack kenne, solltest du auf jeden Fall bei Syntax (ebenfalls auf der oben verlinkten Seite zu finden) vorbeischauen, habe ich in sehr guter Erinnerung :)


    Gruß


    Roland