Frisch gewaschen - Welche Innen- Hüllen ?

  • Hallo,


    welche Hüllen nehmt Ihr nach der Wäsche ?


    womit gibt es gute Erfahrungen ?


    Mit welcher Hülle seht Ihr ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und wo kriegt man die her ?


    Danke für Info`s.....

    Traue nur Deinem Ohr !

  • Die "normalen" weißen gefütterten Innenhüllen, kosten bei Protected 11,52 Euro pro 100 Stück.


    Link


    Für sehr enge Außenhüllen, in denen die alte Hülle mit drin bleiben muss, weil z. B. Texte drauf sind, die Nagaoka 102, da man sie in die alte Hülle einstecken kann und sie sehr sehr dünn ist.
    50 Stücl dürften so um die 15 Euro kosten.

  • Wahnsinn !!!


    Bei mir baute die Seite noch auf, da hat Holger schon die Antwort gepostet. :D:D:D
    Ich dachte immer DSL steht für Dauert Sehr Lange.
    Habe die gleiche Empfehlung wie Holger.


    Gruss Ulli

  • Hi hifi-oldtimer,


    Du besitzt den Marantz TT-1000 ??? Das ist doch der Plattenspieler aus Glas, oder täusche ich mich?
    Kannst Du -soweit möglich- ein paar Bilder des Plattendrehers hier einstellen und vielleicht einige Worte zu Deinem TT "verlieren"???
    Interessiert mich doch sehr! Ist doch wohl ein rares Teil und schön anzusehen! :))


    Vielen Dank, schöne Ostern+Gruß
    Manfred

    Dieser Beitrag wurde bereits 33.674.535 mal editiert, zuletzt von »Gott« (morgen, 15:19)

  • Hi,


    so lernt man immer dazu.
    Ich dachte die 12 Euro für 100 Stück, für die ich bisher gekauft habe, wären nicht mehr zu unterbieten.
    Auf dem Link von Holger sind für mich auch andere Angebote interessant. Man sieht, fragen lohnt. :D


    Viele Grüße
    Frank

  • Hallo Manfred,


    einige Bilder unter http://www.hifi-oldtimer.de .


    Ich war gerade dabei, mir einen Scheu zusammenzubauen, da hatte ich die einmalige Chance, von einem Marantz Manager, der die CD und CD-Player in Deutschland eingeführt hat :D:D , dieses
    schöne Teil zu kaufen.


    Mangels Vergleich zu anderen Masse-Spielern kann ich keine Unterschiede angeben, aber die Kombination mit dem 3009 und Ortofon SPU ist genial
    aus meiner Sicht.


    Viele Grüsse


    Marc

    Traue nur Deinem Ohr !

  • Wow! Ist echt ein hübscher Kerl ;)

    Ich habe meine Meinung. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
    Mythology Zeus/Zeta/Aventurin6-TD160SMkV/Magician-CDX3-WA 2255-Audioanalyse A9-Pro 30D-NF/LS-Explorer, Gewerbl. Teiln Kabelbau

  • Hi Ihr!


    Willich´s Meinung kann ich mich nur anschliessen! Ist mal was anderes. 8)
    Wieviele davon wurden denn gebaut?


    Gruß Manfred

    Dieser Beitrag wurde bereits 33.674.535 mal editiert, zuletzt von »Gott« (morgen, 15:19)

  • Hallo Manfred,


    Stückzahlen kenn ich leider nicht, die dürften sehr gering sein.
    In 3 Jahren intensivem Blick auf eBay sind mir nur 2 begegnet.
    Das Hifi-Jahrbuch 1982 nennt 5.700 DM als Preis, 1995 gabs eine Neuauflage als MK II (wie die Marantz-Röhrengeräte 7c+8b) zum Preis von 12.000 DM,
    der vergoldete SME 3009 ist mal für 1000 EUR weggegangen.


    Also nur was für völlig verrückte Marantz-Fans, ich hatte allerdings Riesenglück beim Erwerb.


    PS: Ich suche einen bezahlbaren Marantz PM-8 und
    die grossen Vor/Endstufen von Marantz (SM-1000 etc.)

    Traue nur Deinem Ohr !