Katie Melua LP: "Pictures" endlich auf Vinyl erhältlich

  • Hallo Zusammen,


    seit Freitag, den 08.05.2008 ist auch endlich das 3. Studioalbum von Katie Melua auf Vinyl (180g Pressung) erschienen. Das ist für mich uneingeschränkt die Platte des Monats Mai und was mich persönlich wieder zum grinsen bringt, ist die Tatsache, dass die Vinylausgabe klanglich der CD überlegen ist - aber das sind wir Vinyljunkies gewohnt...


    Viele Grüße


    Mirko

  • Hola,


    also aus meiner Sicht wiederholt sie sich nun langsam etwas zu viel.


    Das erste Album fand ich toll, das Zweite ganz nett, halt wie das Erste und nun kommt im 3. Album das Übliche, nichts überaschendes, leider nur gibt es das erste und zweite Album schon...


    Saludos


    Cuauhtemoc

    Einmal editiert, zuletzt von Cuauhtemoc1969 ()

  • da ist aus meiner Sicht was Wahres dran :rolleyes:

  • Hallo


    Meiner Meinung nach muss sich ein Künstler nicht ständig Ändern der Änderung willen. Never change a winning team sagte schon der Brite. Klar, wenn's langweilig ist, dann wird's durch Wiederholung nicht spannender. Im Falle von Katie Melua finde ich das dritte Album aber ziemlich ansprechend (und hinreichend abwechslungsreich). Wie schon das zweite und erste davor :)


    Ist aber wohl, wie so vieles, Geschmackssache.


    Riker

  • also, ich würde es mal so formulieren: bisher ihr schlechtestes Album aber noch immer Lichjahre besser als ein Grossteil der Künstler, die sich auf dem Markt tummeln (oder vorgeben, Künstler zu sein) :D


    just my 2 cents ...

  • Also mal ehrlich, Katie Melua finde ich langweilig...ich meine natürlich die Musik.


    Gruß Bernd

  • Bingo, Friedrich...


    Aber eins will mir nicht so recht in den Sinn. Warum vergehen mehr als 8 Monate, bis endlich die Vinylscheibe veröffentlicht wird, wenn die gute Katie schon einen richtig guten Drehen zu Hause zu stehen hat?


    Und wenn wir mal ehrlich sind, schielt Frau Melua auch nicht auf die berühmt - berüchtigte Zielgruppe 14-29 Jahre, welche mit der guten alten Schallplatten relativ wenig anfangen können...


    Viele Grüße


    Mirko

  • Gerade bekomme ich die Info, dass die gute (alte?) Katie mal wieder im Studio ist und ihr 4. Studioalbum aufnimmt, welches voraussichtlich noch dieses Jahr erscheinen soll.


    Für die einen, die zarteste Music-(Vinyl)-Versuchung und für die anderen, Langeweile zum Quadrat...


    Ich jedenfalls freue mich drauf und sage "Katie, please hurry up..."


    Viele Grüße


    Mirko