Ostseetreffen / Analoge Fischfrikadelle

  • Hallo Mädels/Jungs :)


    Wir Nordlichter wollen uns doch mal bei Siggi in Heiligenhafen sehen lassen und seine Vorräte wegfressen. Ich mache hier mal den ersten Terminvorschlag:


    21.04.2007 oder 22.04.2007 - Ankunft früher Nachmittag


    Anreise per PKW-Fahrgemeinschaften / Treffpunkt zum "Umsteigen" irgendwo, wir kriegen das schon hin! Na, wie sieht es aus?


    hungrige Grüße :P
    joecarrera


    P.S. Falls das jetzt die falsche Rubrik ist, bitte verschieben. Es ist ja schliesslich kein Stammtisch, kein "Analog besucht...",
    quasi sozusagen "On-Off-topic".
    :)

  • Moin Joe,


    Ist Siggi denn kein Analogie? Sonst passt doch "Analog besucht..." ;)

    Gruß


    GandRalf


    It`s 106 miles to chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it`s dark and we`re wearin´sunglasses...


    Get it!!!

  • Mit unserem Frage- und Antwort-Spiel sind wir absolut OT. Also passt das jetzt! ;)

    Gruß


    GandRalf


    It`s 106 miles to chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it`s dark and we`re wearin´sunglasses...


    Get it!!!

  • Na dann will ich mal dafür sorgen, dass das nach >>Analog-besucht-Analog


    Sa. 21.04.2007 - Ankunft früher Nachmittag


    wäre für mich o.k - So. lieber nich...


    Könnte, da ausm südlichen "Bermuda"-Dreieck A1/A7kommend, den analogen "Lumpen"-Sammler spielen: A1 ab Moorburg kurz rechts raus o.Ä.... ( Bernd? -Vertraust Du Dich meinen Fahrkünsten an?)


    Siggi - schmeiss schonmal den AAAl-Räucherofen an :D


    Jonny

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]

  • Also ich sag denn auch schon mal zu,kann ja auch von Schwartau aus den Lumpensammler machen.......oder werde eingesammelt :D :D :D

  • Ja - und ich kann aufgrund von Zweisitzigkeit nur einen Lumpen einsammeln :D Beide Tage wären mir recht - Mausi is nich da ;)


    Gruß
    joecarrera


    Edith: Folgt doch bitte Jonnys Beispiel und sagt, welcher Tag Euch recht wäre: Sa, So, beide.
    Vielleicht haben wir Glück und bekommen alle unter einen Hut.


    Edith, die zweite: Siggi, sach doch mal, was uns vor Ort erwartet und was wir mitbringen sollten. Z.B. Sind da Animateure 8o

    The post was edited 2 times, last by joecarrera ().

  • Meine Frau und ich wären auch gerne dabei!
    (Können uns dann ja bei Marko treffen.)


    Liebe Grüße,
    Axel


    Nachtrach: Mir wären beide Tage recht

    The post was edited 1 time, last by sommerfee ().

  • Hallo Kollegen, Lust hätte ich schon, aber muss noch mit meiner Frau darüber sprechen. Der April ist bei uns Geburtstagsmonat. Jonny: Welche Strecke würdest Du denn nach Heiligenh. fahren ?


    Konrad

  • Moin Konrad,der Axel kommt doch aus Bremen,der könnte Dich doch einsammeln,dann fahren Wir im Konvoi.....ach ja ich kann beide Tage

  • Moin.
    Ich kann leider nicht dabei sein. Berufsbedingt muss/darf ich einen Umzug vorbereiten, was aber nicht so dramatisch wäre.


    Leider ist meine Freundin sehr schwer erkrankt und bereits in der letzten Woche operiert worden. Da dies nicht so erfolgreich war, stehen jetzt die nächsten Eingriffe an. Wer also noch Daumen frei hat, bitte kräftig drücken.


    Wenn alles gut läuft, dann würde ich mich im Sommer gerne mal anschließen.


    @ Konrad
    mit dem Stint wird es leider in diesem Jahr nichts mehr.


    :( :( :(


    Gruß,
    Alex

    technology won't save us

  • Alex : Ich drück alles was ich habe. Die Situation hatte ich vor zwei Jahren, aber jetzt ist alles wieder gut. Das wünsche ich euch auch.


    @all
    Ich denke ich kann an beiden Tagen dabei sein. Jonny, ich kenne Deine Fahrkünste nicht, aber ich bin mal mutig :D Aber es macht mir auch nichts aus zu fahren. Wie es passt. Vielleicht können wir uns ja mit Konrad irgendwo treffen? An der A1?


    Grüße
    Bernd

    Don't feed trolls! Man darf Beiträge beantworten, man muss es aber nicht.

  • Alex: Auch meine Daumen sind für Dich / Euch im Schraubstock eingespannt !! Schade wegen des Stints, aber es gibt Wichtigeres!


    An alle: Meine Frau hat kein Veto eingelegt, also bin ich gern dabei. Zur Not fahr ich auch selber und nehm´ dann 3-4 Leute mit. Lieber am Samstag als am Sonntag.


    Ich komme auch gern mit der U- oder S-Bahn an eine günstig gelegene Abholstelle. Von Bremen oder Harburg fährt man ja möglichst direkt Richtung Lübeck, und nicht über Schnelsen, oder?


    Gruß von Konrad (siehe welche LP habt Ihr...)

  • N' Abend!


    konrad : Wenn Du es aushältst, kann ich Dich abholen. Bei schönem Wetter fahr' ich aber Landstraße :)


    So wie es aussieht, ist der Samstag damit gebongt.


    Jetzt muss nur noch Siggi irgendwas sagen. Los, Siggi: Sag was ;)


    N' 8
    joecarrera

  • Tschuldigung,bin schon im Osterstress !


    Alle Analogies sind natürlich herzlich willkommen in der Fischhütte !


    Samstag passt ! Habt ihr schon ein Rahmenprogramm ?
    Kleine Angeltour in sturmgepeitschter See ? :D



    Den Fisch könnte ich nachher räuchern ! :D


    Gruß Siggi

  • Moin Siggi,


    Quote

    Kleine Angeltour in sturmgepeitschter See ?


    .. nix für mich - bin hinterher immer so grün im Gesicht.... :(



    Alex ,


    wünsche gute Besserung, und ja, natürlich drücke ich beide Daumen ganz feste!


    konrad ,


    Quote

    ... oder Harburg fährt man ja möglichst direkt Richtung Lübeck, und nicht über Schnelsen, oder?


    ... stimmt, kenne mich aber zu wenig mit dem HVV aus, um 'ne adequate Einsammelstelle zu definieren... Mach mal 'n Vorschlag...



    @ Bernd,


    Quote

    Jonny, ich kenne Deine Fahrkünste nicht, aber ich bin mal mutig


    ... ok, dann "lese" ich Dich auf, Rest per mail...


    @ Marco,


    nich das Du im Schlafanzug kommst, so dicht wie Du am Siggi bist...



    @ Jörg,


    kommst Du per "Moped"???



    Na, da bin ich mal gespannt - bis die Tage



    Jonny

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]

  • Ich verschiebe das mal nach 'Analog besucht Analog', das scheint mir der geeignetere Ort zu sein, um Termine zu vereinbaren.


    Gruß TT

  • Hai Konny,


    Auffahrt Hmb.-Harburg - dann Richtung Lübeck - Bernd einsammeln (wo? Muss er noch was sagen). Wennste mit U-Bahn nach Harburg fährst, hol ich Dich da ab...


    Wie gesagt - bin kein HVV-ler :D


    Is kein April-Scherz :D


    Jonny

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]