Ostseetreffen / Analoge Fischfrikadelle

  • Viel Spaß bei Beth Hart in der Großen Frechheit wünsche ich Euch !
    Wäre auch gerne hin , aber so kurz vorm Ersten kann ich mir zwischen 39€ und 59€ ( je nach Biermenge ) nicht erlauben ;( heul ;) .



    LG
    Jörgi

    Einmal editiert, zuletzt von -Jörgi- ()

  • Hi Thees


    :thumbup::thumbup: vielleicht sehen wir uns ja.


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von Thies ()

  • An Jörgi


    Wiso so kurz vorm ersten :?:


    Habe meine Karte auch erst nach dem ersten gekauft und wie Du siehst Thess auch :D


    Egal, man lebt nur einmal, und darum habe ich das Jahr 2015 für mich zum Konzertjahr gemacht und werde daher noch vieles besuchen was sich einrichten läßt.
    Das nächste ist ja schon gebucht am 9.5. in HH


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Hallo lieber Konrad,


    nun hast Du mich also mit Deinen "64" eingeholt Du 51er "Alt-Knacker"... :thumbup:
    Alle besten Wünsche von mir, vor allem : Gesundheit & ein langes Leben... :meld:

    Und noch etwas, was auf Dich "wohltemperierten" Menschen viel mehr zutrifft, als auf die meisten Anderen die ich kenne, mich selbst eingeschlossen...


    Smile_Der Kluge weiss.JPG
    "...Der Kluge weiss, aber der Weise versteht..."
    [Wohl eher von Konfuzius als von Dieter Bohlen] :D:thumbup:


    Herzlichen Gruß vom flachen Niederrhein
    F J S "alias" Dualese

    [align=center]"Rillen" ist keine Wurzel der Demokratie... :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Dualese () aus folgendem Grund: ...mißverständliche Jahresangabe(n) !

  • Hallo Konrad,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Geburtstag.
    genieße den Tag ( oder das was noch verbleibt ) , es ist ja Dein Tag.


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Hallo Konrad,


    da hatte ich noch heute morgen an deinen Geburtstag gedacht und dann
    habe ich es doch leider wieder vergessen und deshalb melde ich mich
    doch noch hier und wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. :)


    Gruß
    Heiner


    P.S.
    Wir müssen mal wieder Essen gehen

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15

  • Ups - beinahe verpasst:


    Auch von mir alles Gute im neuen Lebensjahr, vorallem Gesundheit, lieber Konrad.


    Wünscht
    Jonny

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]

  • Hallo Thees und Thies,


    von Beth Hart kenne ich nur die mit Joe Bonamassa und das
    traf nicht so meinen Musikgeschmak und was sie Solo macht
    kenne ich noch nicht, aber ich werde mal reinhören.


    Ich kenn mal davon aus das ich nicht da sein werde.


    Gruß
    Heiner

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15

  • Hi Heiner,


    ich habe mitlerweile ihrer letzten 3 Solo Alben.


    Das neuste ist gerade Gestern gekommen, eigentlich habe ich mich schon geärgert.
    Hatte die schon Vorbestellt bevor ich die Karte fürs Konzert gekauft hatte.
    Egal wenn es morgen noch Vinyl mit Autogramm gibt kaufe ich es trotzdem :)
    Ich finde ihre Alben wirklich gut, auch das neuste. Das ist etwas ruhiger wie die ersten, und wie die mit Joe Bonamassa.
    Davon habe ich auch 3 Alben. 1x davon Live, das ist wirklich super gut.
    Mal sehen wie sie alleine Live ist.


    Wir werden berichten
    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Hallo
    Das Konzert war der Hammer. Live war das noch um Klassen besser wie die Studioalben.
    Heiner da ist Dir etwas entgangen.
    Wie ich zu Hause war habe ich mir gleich noch ihre ersten drei Alben und ihr Liveslbum auf Vinyl bestellt.


    Gr Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Ja, da bin ich voll bei Dir Thies!


    Das war super, mir gefielen besonders die ruhigeren Stücke von Beth Hart am echten Stutz- / Mignonflügel!
    Die neue LP hab' ich mir ja dort geholt. Vielleicht hätte ich meinem Ruf als Autogrammjäger doch mit mehr Geduld gerecht werden sollen, die Fähre war e weg...




    Endlich habe ich den XXXL Sänger des Vorprogramms gefunden: Matt Andersen, kannte ich nicht - ganz große Klasse :thumbup:


    https://www.youtube.com/watch?v=1MJuypksiaY


    Wir waren aber ein deutlich respektvolleres Publikum als in diesem Video ;)




    LG