Ostseetreffen / Analoge Fischfrikadelle

  • Hallo Konrad,


    vielen Dank, aber ob Holger wirklich der Absender der SPAM Mails ist weis ich nicht,
    denn kurz nach dem verschicken der Einladungsmail habe ich SPAM Mails von Jörg bekommen.
    Ich weis nur das alles gefälscht sein kann und deshalb kann das es auch sein das der Absender auch ein ganz anderer ist.


    Gruß
    Heiner

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15

  • Hallo,


    die SPAM Mails bekomme ich auch und ich habe Holger mal angerufen und er wird sein Rechner mal überprüfen.


    Gruß
    Heiner


    Moin, habe auch mehrere spam-mails erhalten. Wann immer ihr mails mit diesen Absendern findet, sofort löschen:


    weassociates.org
    weassocinc.com
    weasstael.com
    weassumepayments.com
    weassure.com
    we-assure-the-worl-s-future.com
    weassureyou.com
    weastaff.com
    wea-staffor-commercial.com



    Für alle, die ihren PC mal überprüfen wollen, hier die Lösung:


    Anti Malwarebytes, free


    Fiel Erfolg :thumbup:


    Jonny

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]

    The post was edited 1 time, last by JayK. ().

  • Hallo
    Ja ich bin erfolgreich zurück. Habe min 10 h länger gebraucht da mein Knie die letzten 260km geschmerzt hat.
    War 2 mal zur Massage und habe dann in der letzten Station einen Fahrer aus Kiel getroffen.
    Der ist Physiotherapeut und der hatte eine bessere Diagnose
    Gelenkspalt. Dann hat er ordentlich rum gebogen und die Schmerzen waren erträglicher.
    Aufgeben war keine Option. Ich hatte ja noch Ca 4,5 h Zeit.
    Geht langsam wieder.
    Die Tour war trotzdem traumhaft.
    Es ist schon faszinierend wie die Menschen hier an den Straßen stehen und immer wieder applaudieren sowie Getränke und auch essen verschenken.
    Überwiegend sogar ältere die da für wieder 4 Jahre sparen.
    Habe unterwegs mal ein wenig gefilmt mit der aktionkamera und wenn ich es ausgewertet habe zeige ich es euch mal
    So nun geht es am Samstag erst mal weiter in den Urlaub. Melde mich wenn ich zurück bin


    Grüße aus Paris Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Jelco SA750LB Hana ML / C.E.C ST930_Jelco SA250 MC30 Super II / AudioLab 8000ppa / TD126III_SME3009-S2 Imp BronzeLager MC25 FL / SAC-Gamma / Audreal XA3200 MKII / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note7, meine OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Hallo Thies, wir haben vor 15 min noch mit Paris geskyped. Ende September fahren wir mal wieder über ein langes Wochendende hin.
    Einen erholsamen Urlaub wünsche ich Euch - und einige Gläser guten Wein und schmackhaftes Essen, wie man es halt in Frankreich erwartet.


    LG Konrad

  • Mal an alle hier mit t-online mail accout:


    Ihr seid "verseucht" - bekomme immer noch fast jeden Tag Spam von Eurem gehackten Adressbuch - könnt ihr das mal bitte irgendwie abstellen???


    Danke u. Gruss


    Jonny

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]

  • Hi, ich freu mich ja normalerweise, wenn mir mal jemand schreibt. Aber in diesem Fall nicht so sehr.
    Das geht ganz klar von Holgers Adresse aus. Aber er kann ja wahrscheinlich auch nichts dafür. Nur beenden sollte er es, wenn das geht.
    LG Konrad

  • Hallo Micha,
    ja auch um Kiel herum gibt es Fischfrikadellen. Die melden sich bei Dir, wenn sie mögen.
    Hallo Jonas: Was das Spam-Problem angeht, sollte es schon möglichst an der Wurzel, d.h. beim Absenderaccount, angegangen werden. Spam Filter sind nur eine Notlösung auf der passiven Seite. Und Holger könnte sich schon hier oder auf anderem Weg mal melden, er ist ja auch sonst nicht um ein Wort verlegen ;)
    BG Konrad

  • Hallo Micha
    Ich bin einer der in der Nähe von Kiel wohnt.
    Ist nicht so weit außerhalb.
    Ich meld mich noch mal so ab Mitte September.
    Z z bin ich noch im wohlverdienten Urlaub und genieße die Sonne und den Atlantik.
    Hier läuft alles sehr viel ruhiger und gelassener als in DE
    Wenn ich also wieder in der Hektik zurück bin melde ich mich noch mal.
    Allen " fischis" hier einen schönen Gruß von dem erholten Radfahrer

    Dr Feickert Woodpecker II Jelco SA750LB Hana ML / C.E.C ST930_Jelco SA250 MC30 Super II / AudioLab 8000ppa / TD126III_SME3009-S2 Imp BronzeLager MC25 FL / SAC-Gamma / Audreal XA3200 MKII / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note7, meine OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Hallo Konrad,


    bei dem SPAM Problem sieht es so aus das ich mehrere Personen angeschrieben
    habe und da waren auch Personen dabei die ein Mailkonto bei t-online haben.
    z.b. Bernd und Holger. Jetzt haben ein paar Kriminelle (wie ich schon verlinkt habe)
    t-online gekapert und die Mailadressen abgegriffen.

    Da können die betroffenen Personen nichts dafür.


    Jetzt verschicken die oben genannten Gauner die SPAM Mails von irgendwo auf
    der Welt an die erbeuteten Mailadressen um ihre SPAM Mails zu verbreiten.

    Die Personen denen die Adressen abgegriffen wurden können nichts mehr machen.


    Wir die immer wieder die SPAM Mails bekommen können nur die Mails löschen
    oder wie Jonas das schon sagte den SPAM Filter einschalten.


    Die Wahrscheinlich ist groß das die SPAM Mails aus Russland versendet werden
    und da müsste man dann hinfahren und wenn man da die Person findet haut
    man dem einfach eine auf die Glocke und sagt er solle damit aufhören.

    Gruß
    Heiner

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15