Ostseetreffen / Analoge Fischfrikadelle

  • :meld: Hallo Konrad,


    ich würde mich gerne mal als Trittbrettfahrer egal wann mal ganzganz hinten Anstellen ;)


    Liebe Grüße nach Hamburg


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo in die Runde


    ich bin wohlbehalten aus dem Urlaub und von PBP zurück.
    Hat dieses mal ein wenig Probleme mit dem Knie gegeben, das mich die Letzten 260km so richtig geärgert hat.
    Musste daher dann am Schluss noch mal eine große und ein paar kleinere pausen einlegen, aber ich hatte immer genug Zeit um noch im Limit unter 90h an zu kommen.
    Am ende waren es dann 85:30 und unter den Umständen war es noch ganz gut.
    Die Bevölkerung an der Strecke war wieder mal einmalig, und beflügelt immer wieder.
    Es gab viele Stellen wo umsonst Kaffee und Crepes oder Kuchen gereicht wurde.
    Die Stimmung an der Strecke war super Toll.
    Im linken Knie war die Gelenkspalte überreizt, aber nun ist alles wieder gut.
    Bin schon im Medoc 3h durch die Weinfelder und an schönen Wein-Schlössern vorbei gefahren und dem Knie ging es wieder richtig gut.
    Das Wetter an Atlantik war toll und der Urlaub so richtig erholsam.


    Ach ja wer einen kurzen Eindruck meines Erlebnisses sehen möchte der schalte nach her mal auf N3 um 23:35 den Fernseher ein.
    Dort gibt es einen 30min Bericht über Paris Brest Paris und vom Hamburger Claus Cychol, der das Brevet fahren in Deutschland erst so richtig bekannt und gefördert. hat.
    Wer es zu spät ließt, dann einfach über die Mediathek anschauen. 4 Sonnenaufgänge bis Paris.


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Lieber Thies, schön dass Du es geschafft hast und auch den Urlaub genießen konntest. Ob Dir solche extremen Belastungen wie bei PBP auf Dauer gut tun, wirst Du Dir ja selbst gut überlegt haben :S
    LG Konrad

  • na ich bin unter der Woche aktuell in Kiel. Da der Dresdner Stammtisch immer innerhalb der Woche stattfindet, bin ich demnach gerade Stammtischlos :-(.


    Und alleine im Hotelzimmer rumhocken bringt mich ja auch nicht weiter.


    Gruß Micha

    Röhrenfan

  • Hallo Jonas,
    die Nachfrage war so groß, dass Du ganz altersunabhängig erstmal auf die Warteliste musst. Ich denke das wird sich dann schon von selbst regeln, wenn der konkrete Termin feststeht. Beim übernächsten Mal werden die Plätze zugunsten einer wohltätigen Spende versteigert :thumbup:
    BG Konrad

  • Hatte es gerade schon im Bereich "Musik" gepostet... Für Jazz Fans unter uns könnte diese Platte interessant sein, die ich bei Zardoz hörte und sofort mitnehmen musste:


    Matthew Halsall


    Ich hatte den Namen vorher noch nicht gehört, vielleicht geht es anderen ja ähnlich?
    Unbedingter Tipp und noch neu (preiswert ) zu erstehen. 20€ für ein Doppelalbum.. Da kann man ja nun wirklich nicht meckern.


    Moin Jonas,


    Dein Plattentipp kam heute an. Ich hatte ja schon vor dem Bestellen ein bisschen via YouTube reingehört, aber jetzt halt intensiver auf Vinyl. Ein wirklich klasse Album, danke für den Tipp! :thumbup:


    MatthewHalsall_WhenTheWorldWasOne.jpg


    Gruß,
    Swen


    .

  • Na hoffentlich schauen die beiden überhaupt noch mal hier rein :huh: BG Konrad


    Jupp - ich zumindest ab und an! Danke für die guten Wünsche...


    Jonny, bei dem es jetzt mit 66 erst richtig losgeht *hust*

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]