Ostseetreffen / Analoge Fischfrikadelle

  • Na ktober ist aber noch ne Ecke hin. Mal sehen ob wir vorher was gebacken kriegen Konrad.
    Btw: Jonny dich habe ich auch ewig nicht gesehen.

    Solides Mid-Fi / 2nd Hand Platten / taube Nachbarn

  • Zitat

    Btw: Jonny dich habe ich auch ewig nicht gesehen


    Stimmt - muss mal wieder in die Fischhütte kommen - hoffentlich wirds bald wieder wärmer...

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]

  • Da hab ich wohl den Siggi mit Fischhütten-sigg2 verwechselt.... :sorry:
    Danke Konrad :merci:


    In der Räucherkammer von siggi2-Fischhütte ist es immer warm, glaub ich 8)


    Nur draussten in Heiligenhafen pfeift der Wind in dieser Jahreszeit...


    Wäre nicht mal wieder ein Treffen dort bei adequatem Wetter angesagt??

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]

    2 Mal editiert, zuletzt von JayK. ()

  • Hallo,

    das ist ja interessant, denn ich habe auch die beiden Siggis verwechselt, weil Siggi 2
    woanders was geschrieben hat und ich das meinte das hier gelesen zu haben.

    Zweiter Punkt:
    Ich habe Siggi 2 mal angerufen und gefragt was er von einem Treffen hält und
    er hätte schon Lust, aber am Wochenende ist die Zeit immer sehr knapp.


    Mein Vorschlag:
    Eventuell bekommen wir das auch in der Woche hin und
    für die noch Arbeitenden bedeutet das ein Tag Urlaub.

    Schöne Grüße
    Heiner

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15

  • Hallo,


    Also bei einem Treffen bei Siggi 2 wäre ich auch dabei :thumbup: , und würde auch einen Tag da für frei machen.


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Hallo,


    das hört sich doch gut an und wir können dann mal versuchen ein Tag im April zu finden.


    Mein Termin Vorschlag währe der 22.04.2016 (Freitag). :)


    Siggi weis von dem Termin noch nichts, aber am Donnerstag davor findet der Stammtisch
    statt und am nächsten Tag fahren wir dann richtig mit HiFi Themen aufgeladen und dahin.


    Schöne Grüße
    Heiner

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15

  • Hallo,


    ja könnten wir machen, habe jedoch abends Punktspiel und muss somit dann um 18:00Uhr weg.


    ich könnte ja auch am 16 April kurz bei SIggi anhalten, da komme ich eh mit dem Rennrad bei ihm vorbei :thumbup:


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von Thies ()

  • Vielen Dank für Eure Einladung. :) Heiner hat´s mir gestern schon am Telefon gesteckt. Problem bei mir: Ich habe am WE keine Zeit - muss arbeiten. Ich habe mir aber fest vorgenommen,ein paar von Euch in nächster Zeit zu besuchen. Als 1. wollte ich bei Heiner aufschlagen. Vielleicht kommt Marko mit?


    Gruß
    Siggi

  • Moin, ich gebe mal Rückmeldung.
    Gestern stand Thies auf der Matte und voilà: das Kabel ist repariert. War etwas fummelig aber souverän gelöst von Thies. Ich hätte das nicht hingekriegt.
    Vielen Dank für deine Hilfe :thumbup:
    Daß dabei die nächste Baustelle auftauchte ist eine andere Debatte.
    Da ich ja mit dem anderen Siggi verwechselt wurde: ich habe Thies ebenfalls verwechselt. Mit dem aus Harburg. Steht da plötzlich ein Anderer vor der Tür...

    Solides Mid-Fi / 2nd Hand Platten / taube Nachbarn