Ostseetreffen / Analoge Fischfrikadelle

  • Gut, essen geht fast immer :) . Wann soll ich wo sein?
    Vorschlag:


    Restaurant Le Quàn  Vietnamesisches Restaurant · Hamburg-Mitte
    Adresse: Alter Fischmarkt 1, Ecke Große Reichenstraße, 20457 Hamburg (das ist mehr oder weniger noch am Domplatz).


    Einfach, günstig, recht gut. Man sollte um 12:00 da sein, danach kommen die Yuppies aus ihren Büros und verstopfen überall in der City die Restaurants.
    Man stellt sich am Tresen an, sagt was man essen will, bezahlt und sucht sich einen Platz. Das Essen wird an den Tisch gebracht. Getränke rechts neben dem Tresen selbst aus dem Kühlschrank nehmen und gleich mit bezahlen.


    Ist aber nur ein Vorschlag.


    BG Konrad

  • Hallo,


    bin dabei.


    Treffen wir uns um 12:00 Uhr vor der Tür?


    @bhlem, das ist meine Mittagspause sonst darf ich auch schön Arbeiten.


    Schöne Grüße
    Heiner

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15

  • Das hab ich jetzt leider zu spät gelesen :( Schade. Ich sollte doch öfter mal hier reinsehen


    Bernd

    Don't feed trolls! Man darf Beiträge beantworten, man muss es aber nicht.

  • Holen wir nach, Bernd! Ist schon mit Marko so abgesprochen. Obwohl, Euch Hifi-Freaks zu treffen, kann unter Umständen teuer werden. Hätte mir vorhin doch fast schon den neuen Stax gesichert. :love:


    Gruß
    Siggi

  • Ja das war ein sehr nettes Mini-Treffen mit Siggi, Marko und Heiner.
    Wenn es da auch ins Geld geht, muss das jeder für sich verantworten :) .
    Ich habe jedenfalls nur mein Mittagessen bezahlt und bedanke mich die von Euch ausgegebenen Kaffees.
    Den STAX durfte ich auch kurz aufsetzen. Klingt super aber der Preis liegt ganz klar außerhalb meiner Budgets.
    BG Konrad

  • Hallo Jonas,


    wie du sagst hast du gerade viel um die Ohren und gibt auch Licht am ende des Tunnels?


    Schöne Grüße
    Heiner

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15

  • Nicht so richtig... Habe seit Jahresanfang einen neuen Job in meiner Firma, der mich zeitlich sehr bindet. Aufgrund dessen sind in der neuen Wohnung immer noch viele Dinge unfertig. Und dann gibt es noch die Uni, die derzeit jedes Wochenende belegt.
    Ab Mai wird es da zumindest ruhiger, bis es dann im Juni an die Masterarbeit geht...

    Grüße,
    Jonas


    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß, ob sie authentisch sind." -Abraham Lincoln-

  • das ist meine Mittagspause sonst darf ich auch schön Arbeiten.


    sone lange Mittagspause möchte ich auch mal haben :P ;)


    So! Jonas kommt hoffentlich am 05. August auch!



    Was ist mit den Hifi-Tagen? Bin am 04.02 vor dem Grünkohl dort anzutreffen! Wer von Euch kommt noch?


    :)

  • Hallo Jonas,


    dann drücke ich dir mal die Daumen. :)


    @bhlem, das war nur eine Mittagspause und wir sind eine Kleinigkeit Essen gegangen.


    Die Hamburger HiFi-Tage besuche ich am Sonntag.


    Schöne Grüße
    Heiner

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15