Ostseetreffen / Analoge Fischfrikadelle

  • Hallo Balázs,


    pssst, die Fischfrikadellen leben und sind nach wie vor aktiv. Gerade kürzlich haben die seinerzeitigen Initiatoren der Fischfrikadellen und Anrainer ein sehr feines Fest zum 10-jährigem Jubiläum in nahezu vollständigem Kreis gefeiert.


    LG

    Blam!

    Einmal editiert, zuletzt von !malB ()

  • Hi, und die Person die leider beim dem schönen Fest gefällt hat habe ich Besuch und der geht es sehr gut.


    Schöne Grüße

    Heiner

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15

  • psssstttt..... ;):meld:

    ich bin wieder unter den Lebenden nach dem Ritt von Paris nach Hamburg.

    Dieses mal war wirklich alles inbegriffen im Startgeld8o

    Dauerregen, Kälte, Sturm, auch Sonne, Dreck, Höhenmeter, Materialschaden ( nicht mein Rad , vom Kumpel ) und Müdigkeit.

    Aber ich habe es zurück geschafft in die Nähe der "verschworenen Gemeinschaft" nach Norden.

    Start Montag 5:00 Paris Noisiel, Champagne, Verdun, Saarlouis, Bonn, Münster, Steinhuder Meer, Schneverdingen, Stelle und dann nach 1213km Donnerstag 13:58 Ankunft in Hamburg-Jugendherberge.

    Bericht gibt es etwas später in der Radsportlonge, dauert aber noch ein paar Tage bis ich dazu lust habe;)

    Grüße Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Hallo,

    Ist ja ganz schön ruhig hier, alle im konspirativen Untergrund 8o:D

    Ich hoffe es geht allen so gut wie mir:)

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Die besten Glückwünsche für dich und deine Familie, lieber Thies.<3


    Fährt jemand von den Fischis zum Analog-Forum nach Krefeld und kann mich Samstag wieder mit Richtung HH nehmen?

    Beste Grüße

    Alex

    technology won't save us

  • Hi,

    Danke Alex.

    Ja ich bin auch in Krefeld.

    Ich fahre am Sonntag ca 14:30 wieder zurück.

    Bin Auch Samstag dort, fahre aber schon am Freitag, muss auf dem Weg in Herdecke noch ein Paar Lautsprecher ALR Note 3 abholen. Nun habe ich das 5.0 Set komplett aus einer Serie8)

    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Hallo, auch von mir allen hier noch ein Frohes Weihnachtsfest.

    Konrad, da bist Du nicht alleine ;)

    es ist so, das wir uns schon seit fast 30 Jahren nichts mehr zu Weihnachten schenken.

    Wir haben immer nur den Kindern etwas geschenkt, und das ist auch so geblieben.

    Ach ja, ist ja jetzt noch ein Enkelkind was beschenkt wird^^8)


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Von mir auch ein Frohes Weihnachtsfest und auch ich habe kein HiFi-Zeugs zu Weihnachten bekommen. Jetzt beginnt gerade ein ruhiger Nachmittag :).

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15

  • Moin zusammen, bis morgen gibt es bei Saturn ein Angebot: Kaufe 3 zahle 2.

    Hat ggf. jemand aus der Region Interesse etwas gemeinsam zu kaufen? Gibt dort reichlich LP-Boxen. Bei 250 € Boxen wäre etwa ein Drittel pro Nase zu sparen. Wenn man sich kennt, ist es leichter die Vorauskasse zu tätigen.

    Ich könnte mich z. B. damit anfreunden.


    VG Manfred


    Black Sabbath - The Ten Year War (Deluxe Box Set) - (Vinyl)

    David Bowie - Who Can I Be Now? (1974-1976) - (Vinyl)

    Sting - The Complete Studio Collection (LTD 16-LP Box) - (Vinyl)


    Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion


    nordlicht