Ostseetreffen / Analoge Fischfrikadelle

  • Hasenbein

    Alex, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute für euch, und vor allem Gesundheit dem neuen Erdenbürger, der Mutter und Dir.


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Hallo,


    ja das kurzfriste treffen bei Marco war wirklich sehr nett.

    Zum Glück behindert der Nase Mund Schutz ja meine Ohren nicht.;) auch wenn es auf Dauer schon doof ist.

    Daher konnte ich die neuen LS von Marco in Ruhe bei ihm einmal hören, und das fand ich sehr gut.

    Haben viele Themen ausgetauscht, dann diverse MC System einen Nadelcheck unter dem USB-Mikroskope unterzogen, und als letztes noch mal das System am Woodpecker optimal ausgerichtet bzw. eingestellt.

    Dazu hatte ich dann all meine diversen Utensilien extra nach Lübeck mit geschleppt.


    Neuer Musik Tipp wurde direkt in eine Bestellung im IE umgemünzt;)

    Inga Rumpf white horses, konnte ich noch für einen einigermaßen Kurs bekommen.


    Also es lohnt sich immer mal wieder ein Treffen zu machen, auch in ganz kleiner Runde.

    Die große Runde wäre auch mal wieder an der Zeit, mal sehen wann uns Corona aus den Fesseln lässt und ein Treffen wieder möglich ist.

    Bis dann bleibt gesund

    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Hallo Thies, ja die "kleinen Runden" sind wichtig! Seit 11.11. habe ich Nobbi, Jirka, Thees, Klaus, Wolfgang und meinen Nachbar Lutz getroffen und wir haben jeweils nett geklönt und Musik gehört. Anders wäre Corona noch schwerer zu ertragen. BG Konrad

  • Jo, mal schauen was 2021 bringt, Euch bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Laßt Sie Euch nicht vermiesen, obwohl es ja durchaus zehrt ....


    Den jungen Eltern meinen herzlichsten Glückwunsch!


    Beste Grüße


    Manfred


    @ Thies, der Motor im TD 126 schlägt sich weiter wacker, obwohl ich allerdings den TD 320 in Betrieb habe.....

    Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion


    nordlicht

  • Moin,

    herzlichen Dank für eure lieben Worte. Mutter und Kind sind wohlauf und kommen morgen heim und dann kehrt ja ganz offensichtlich viel Ruhe ein. Unser Sohn hat seine kleine Schwester jedenfalls herzlichst begrüßt und ich würde mich sehr freuen, wenn wir im kommenden Sommer mal alle bei uns hier zusammen eine gute Zeit verbringen.

    Seid gegrüßt und haltet euch wuchtig

    Alex

    technology won't save us

  • Bahnt sich hier ein Fischfrikadellenrevival an? Nachdem diese sich nicht mehr in der großen Gruppe aktiv getroffen haben, haben sich ja einige von Euch bzw. uns, denn ich gehöre auch dazu, an anderen Stammtischen beteiligt. Das schließt ja nicht aus, dass auch die Fischfrikadellen mal wieder zusammenkommen, sobald Corona das zulässt.

    BG Konrad

  • Nö, muss kein Strohfeuer bleiben. Ich lade euch herzlich gerne zu uns im Sommer ein. Wenn im März die Situation wieder überschaubar ist, werden wir mal bezüglich des Termins konkreter.

    Beste Grüße

    Alex

    technology won't save us

  • Sehe ich auch so. Ich bin kein Freund von Skype-Meetings im Privaten. Dies liegt aber auch daran, dass mein Arbeitsalltag damit schon gefüllt genug ist und ich mich freue, in meiner Freizeit auf keinen Bildschirm mehr gucken zu müssen.


    Daher freue ich mich umso mehr, wenn es im kommenden Jahr auch wieder zu Treffen im privaten Rahmen kommt und es ein Revival der Fischfrikadellen geben kann. Da bin ich ganz bei Konrad! :)

    Grüße,
    Jonas


    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß, ob sie authentisch sind." -Abraham Lincoln-

  • Wer nicht skypen mag, soll es nachlassen. Es ersetzt keinen unmittelbaren Kontakt bei Stammtisch o.ä., ich persönlich finde es aber immerhin besser als sich gar nicht mehr zu sehen. Das gilt übrigens auch für familiäre Kontakte.

    BG Konrad